Schmutzflecken auf weißer Couch (Baumwolle) - Bezug nicht abnehmbar,wie kriegt man den Schmutz weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Wasser, Backpulver und Weichspüler. Schön in den Fleck einreiben und einwirken lassen. Ich bearbeite damit immer meine weißen Blusen und die Flecken sind immer alle weg, egal ob vom Deo oder vom Kaffee:)Vielleicht klappt es ja!lg

Teppichschaum aus der Dose vielleicht? Oder Waschmittel in warmem Wasser lösen und mit Schneebesen einen Schaum herstellen. Den Schaum einreiben und einwirken lassen, entweder mit Staubsauger absaugen oder mit Wasser und Tüchern wieder aufnehmen. Weiß aber nicht, ob das vielleicht Ränder gibt. Viel Glück!

warmes wasser und kernseife... sonst den weg zum professionellen reinigungsbetrieb finden.

Was möchtest Du wissen?