schmutzfleck für weiße hose? hausmittel!

5 Antworten

Wenn normales waschen nicht hilft (vorher sprühen mit Fleckmitttel) kannst Du vorsichtig probieren den Fleck mit einem Wattestäbchen in Chlor (Danclor) 1/1 verdünnt zu behandeln, Nicht schrecken : die Stelle wird gelblich aber besser als die Hose wegzuwerfen.

Ich würde mal zitronenwasser oder bakpulver probieren. hilt in der waschmaschine bei mir immer. aber kp ob das auch ohne waschen hilft.

Ich würde jetzt nicht rumexperimentiren sondern lieber warten bis du zu hause bist und dann mit Backpulver in der Waschmachine bearbeiten

schnell weiße zähne bekommen?

wie bekommt man schnell weiße zähne mit hausmitteln ?? (-:

...zur Frage

"Ich verzichte auf Weißes, da sieht man den Dreck zu schnell" Jaa jaa.. Warum sind Badezimmer häufig weiß, obwohl dort sehr viel Schmutz entsteht?

Ich frage das ganz bewusst, da man viele Leute kennt die auf die Farbe Weiß verzichten, weil man dadurch den Schmutz und den Dreck etwas offensichtlicher und sehr schnell erkennen kann.

Beispiel: "Ich kaufe kein weißes Auto, da sieht man den Dreck sofort"

Beispiel 2: "Eine weiße Hose würde mir stehen, aber da sieht man den Dreck sofort".

Nun ist aber das Badezimmer auch ein Ort voller "Sauereien". Man verrichtet dort sein Geschäft! Körperbehaarung ist dort meilenweit zu erforschen! Selbst jedes noch so kleinste unerwünschte Insekt, kann in Sekundenbruchteilen erörtert werden. Ohrenschmalz an Wattestäbchen, Schminke an Wattepads etc. Überall lauert die weiße Farbe und macht eine lustvolle Komm-Her-Bewegung gen Dreck - beide bilden ein unschlagbares Duo. Weiße Farbe - Dreck. Wieso verkauft man nicht einfach lieber schwarze Duschen, Toiletten, Fließen und Badewannen um diesem Thema endlich ein für alle mal ein Keil zwischen die Beine zu treiben?

...zur Frage

Nachodip selbermachen?

Hey Leute,

Habt ihr eine ahnung was man mit einfachen hausmitteln ( nicht unbedingt käsedip ) für ein dip machen kann der schnell und einfach zu machen ist?

...zur Frage

WEISSE HOSE FLECK?

Hey :) Ich hab auf meiner weißen Hose ein kleinen Make up fleck ich würde die Hose gerne zu meiner Verabredung anziehen habt ihr eine Idee wie ich den fleck schnell rauskriege in 45 min ? Danke schon mal im Vorraus :)!

...zur Frage

Weiße Hose mit Sand/Dreck Flecken...

Ich bin schön vom Fahrrad geflogen, hatte dann hinten an der Hose Öl und vorne Gras und Erdflecken. Komischer weise sind die Öl sowohl als auch die Grasflecken rausgegangen, mittels Linda Neutral und Normalem Waschen, ohne besondere Fleckenentferner mittel. Nur die Sand oder Erdflecken, was auch immer das ist, bilden nun komische Streifen auf der Hose. Meine frage ist nun muss ich mir jetzt extra irgendein Fleckenentferner Mittel für die Waschmaschine kaufen oder gibt es andere Tipps und Tricks damit die möglichkeit besteht, das die Flecken wieder rausgehen?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?