Schmutzfänger am Auto sinnvoll oder sinnlos?

3 Antworten

Die haben denn Zweck das hinterher fahrende nicht so viel abbekommen da sowieso niemand mehr rücksicht auf andere oder gar 2 Rad fahrer nimmt und die dinger wirklich zum Kot** aussehen safe ich dir lass es auf jeden fall AB^^

ja oki du hast schon recht ^^

ich nehm aber noch rückksicht !

und meine sehen aber gäil aus xD

extra für mich gefertig worden :D

Mit Sierra drauf stehen ^^

0

Ursprunglich fuhr ich ohne, hatte an der hinteren Stoßstange ruck-zuck Schmutz zu kleben. Habe kleine Schmutzfänger angebracht und so das problem gelöst. die müßen nicht bis zum Boden reichen, klar!

Dieser Schlapperlatz ist sinnlos bei einem PKW, jedoch sinnvoll an einem LKW, damit hinterherfahrende Fahrzeuge nich zu stark verschmutzt werden

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Mofaführerschein sinnvoll?

Hallo, überlege mir den Mofaführerschein zu machen, was haltet ihr davon..sinnvoll oder sinnlos? Kostet nur 90 Euro wie ich gesehn hab, oder? MfG und Danke:)

...zur Frage

Wie Auto ohne TÜV nach Österreich bringen?

Hallo liebe Community,

Ich bin nach meiner Scheidung nach Österreich ausgewandert. Meine Exfrau wollte das Auto haben und ich habe es ihr gebracht und auf einem nicht öffentlichen Parkplatz abgestellt und abgemeldet.

Jetzt will sie es doch nicht haben. Ich darf es gegen einen Obulus behalten. In der Zwischenzeit ist aber der TÜV abgelaufen.

Jetzt den deutschen TÜV machen und mit Kurzzeitzulassung 200km über die Grenze zu fahren nur um in Österreich das Pickerl machen zu müssen finde ich sinnlos teuer. Das Auto steht abgemeldet in München. Ich habe auch keinen Wohnsitz mehr in Deutschland.

Hat jemand eine Idee wie man das wirtschaftliche sinnvoll lösen kann?

Dankeschön! Grüße Paul

...zur Frage

Welche wichtigen Gegenstände sollte man immer an Bord seines Autos haben?

Welche Gegenstände sollte man immer in seinem Auto habe, egal ob sie vorgeschrieben oder nur sinnvoll sind. Spontan denke ich da an einen Verbandskasten , ein Warndreieck und Ersatzbirnen für die Scheinwerfer. Was gehört euere Meinung noch ins Auto?

...zur Frage

Welches Auto findet ihr besser? Opel vs. Audi?

Optik/Preis/Fahrverhalten/Komfort....

...zur Frage

Kolbenringe mit ZKD mitwechseln, sinnvoll?

Hallo.

Habe folgende Frage und zwar, in 2 Tagen werde ich mit einen bekannten die Zylinderkopfdichtung bei einem Astra g 1.6 8V wechseln. Ist es sinnvoll wenn man schon den Motor aufhat die kolbenringe mitzuwechseln? Das Auto hat 200000km runter , oder ist das sinnlos?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?