(Schmutz?)"Film" auf der Haut (?) ..

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das ist alte Haut, die löst sich beim nasswerden. Ordentlich abrubbeln oder mal nen Körperpeeling machen. Baden oder Schwimmen hilft auch!

Das sind sicher abgestorbene Hautzellen bei manchen Menschen ist die Erneuerung beschleunigt(genetisch bedingt)!Aber man sollte auch nicht rubbeln bis es fast blutet!Wenn Du denkst das kann es auch nicht sein liegts vielleicht am Shampoon!Sonst mußte mal zum Dermatologen!Es könnte auch verstärkte Produktion von Hautfett sein!

Also wenn du jeden Tag duschst ist es nicht unbedingt Schmutz, sondern Talg, der von deiner Haut kommt. Der wird in den Hautporen gebildet und setzt sich dann auf der Haut ab. Entsteht vermehrt durch Schweiß (kein Wunder bei der Wärme zur Zeit). Oder alte Haut - Auch Menschen häuten sich! Nur nicht so offensichtlich wie Spinnen oder Schlangen.

Also mit Unhygiene hat das nichts zu tun. Musst dich dafür auch nicht schämen! ;-)

Das sind abgestorbene Hautschuppen, völlig ungefährlich. Bevorzug bei trockener Haut, deshalb unbedingt nach jedem Duschen/Baden gut eincremen. Braucht dir absolut nich peinlich sein.

Das was du beschreibst klingt wie abgestorbene Hautschuppen. Also kein Grund zur Sorge. Versuchs mal mit nem sanften Peeling.

Das ist abgestorbene Haut. Benutze mal einen Luffa-Handschuh, danach müsste eigentlich alles wieder in Ordnung sein.

Das sind tote hautschuppen habe es auch aber bei nem freund von mir is es noch bissi anders umso mehr er ab macht umso schmerzhafter wirds. WAS TUN

ist bei mir auch, aber nur wenn der sommer dann vorbei ist und die bräune (die ich selten hab) dann abgeht. das ist "abgestorbene" haut. das ist nicht schlimm, einfach mehr rubbeln oder peeling machen

Du rubbelst Dir da Teile von Deiner Haut ab. Rubbel nicht ganz so stark.

Du hast ganz einfach fettige Haut und das ist auf Dauer besser als trockene...

haut. ist normal..das ist bei jedem menschen so. gehst du oft ins soli? wenn ja ist dieses "haut" dann dunkler.

Das sind die ganz feinen Schüppchen- daher auch Peeling.

Das sind Hautschüppchen. Mach mal ein Körperpeeling

Hab ich auch an meinem Dekollete. Das sind galub ich abgestorbene Hautschüppchen.

Das sind bestimmt abgestorbene Hautschuppen. Mach mal ein Peeling.

Seife nicht richtig abgewaschen? Ab und zu das Handtuch wechseln (und waschen).

Ist bei mir auch so das ich abgestorbene Hautzellen glaube ich

Huch ô.o xD Gleich so viele Antworten. Vielen Dank an alle. Okay, dann bin ich ja beruhigt.. Dann versuch ichs mal mit nem Peeling.

Was möchtest Du wissen?