Schmutz auf Maus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mir nur vorstellen das es schweiß oder fett ist, also von deiner hand kommt. die maus wird kaum irgendetwas von selbst absondern ^^ kann an dem material der maus liegen. abhilfe wird es da wohl keine geben. außer nunmal (sorry :D ) ---> andere maus, hände öfter waschen oder einfach mal mit nen feuchten tuch die maus sauber machen

Ich hab mir auch schon öfters überlegt ob es schweiß sein könnte weil ich immer schweißige Hände bekomme wenn ich Plastik anfasse (Maus, Nintendo DS, ect.) Aber an der Maus muss es ja eigentlich auch liegen, da nur bei der auch was hängen bleibt...

0
@FlickE

Ich werd mir jetzt mal nen Deo Kristall besorgen und schauen ob es besser wird.

0

Irgendwo müssen die Spuren ja her kommen.