Schmuckwechsel Conch?

2 Antworten

Wenn du den Stab Hin und Her schieben kannst ist er definitiv zu lang ;) Der sollte eng sitzen - also ja wechsel mal lieber oder lass den Ersteinsatz kürzen

Was ist jetzt deine Frage ??

ob ich den Erstschmuck raus machen, und etwas kuerzeren einsetzen soll, damit es leichter heilt.

0

ja, das kannst du machen :-)

0

Welcher Erstschmuck bei Nostril-Piercing?

Hallo alle zusammen! Ich möchte mir gerne ein Nostril-/Nasenflügelpiercing stechen lassen. Es wird ja immer empfohlen als Erstschmuck einen Stab zu nehmen, damit das ganze schneller verheilt. Meine Frage is nun, was für einen Erstschmuck habt ihr bei euren Nostril-Piercings vom Piercer eingesetzt bekommen? Welchen Durchmesser hatte der Stab (oder evtl auch Ring) oder wie groß waren die Kugeln dabei? Natürlich variiert das von Piercer zu Piercer aber mich würde es trotzdem interessieren. Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! LG Leriah :)

...zur Frage

Unverträglichkeit vom Piercing Schmuck Titan?

Hallo..

Das ist eine Frage für Kenner oder Piercing unter euch. Ich hab jetzt genau seit 8 Wochen ein Septum was auch super verheilt ist , mein Erstschmuck war ein Ptfe Stab . Hab jetzt seit 2 Tagen ein Titan-Ring drin und von Anfang an hab euch son komisches Gefühl als wenn ich das Titan nicht gut vertrage; es brennt wenig und puckert dazu noch. Meine andere Piercings waren als erst auch Titan und musste alle raus nehmen weil alle entweder entzündet oder vereitelt waren aber Zunge und Unterlippe waren auch als erst Ptfe drin und ist wunder verheilt. Ist es möglich das ich das Titan nicht vertragen, sollte ich lieber beim Septum schnell auf Ptfe wechseln? Ich danke schon mal.

...zur Frage

Inner Conch: Labret oder Barbell

Hallo, ich habe mein Inner Conch lange und mich nervt es ein wenig das der Labret Stecker so lang ist ( ist immernoch mein Erstschmuck, wechsel nur manchmal die Kugel)

Meine Frage ist es ob ich auch ein kürzeren Barbell nehmen kann oder ob das zu unbequem ist mit der zweiten Kugel auf der Rückseite. Hat da wer Erfahrungen?

...zur Frage

Conch rausgefallen?

Hallo zusammen

Mir ist vorhin mein Conch Piercing rausgefallen, (die Kugel hat sich gelöst beim putzen) und ich finde sie nicht mehr. Habe nun ein Tragus reingesetzt, frage mich jetzt aber, ob das Tragus nicht dünner ist als das Conch? Habe Angst das es doch noch zuwächst, da ich es noch nicht wechseln sollte.

Hat jemand Erfahrung?

Lg

...zur Frage

Helix-Piercing:) Eure Erfahrungen:)

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mir gerne ein Helix Piercing stechen lassen und habe nun ein paar Fragen dazu:)

Tut das Stechen an sich sehr weh? Was kostet das? Was wird in der Regel als Erstschmuck eingesetzt? Wie lange braucht es, bis es komplett verheilt ist?

Ich habe mal etwas darüber gelesen, dass man sich das Piercing auch punchen lassen kann. Vielleicht kann jemand auch noch darüber etwas schreiben:)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie lange sollte man Piercings pflegen?

Ich habe mein Nostril und mein inneren Conch Piercing neu stechen lassen, so ca. vor 3-4 Wochen. Wann sollte man mit der Pflege aufhören? Also säubern sollte man es ständig, aber wann soll man aufhören es mit Octenisept zu pflegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?