Schmuckstein auf Zahn

Schmuckstein - (Zähne, Gebiss, Zahnstein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das beim zahnarzt machen lässt, bohren die da kein loch rein. die kleben das mit spezialzeug drauf !

Achsoo okee.. es gibt "habe ich gehört" auch solche die ein kleines Löchlein reinmachen:)

Und wie teuer ist denn sowas beim Zahnarzt?

0
@Dreamlife

Kommt auf den Zahnarzt drauf an in der Regel so bis um die 50 Euro aber ich denke so 25-30. Ich hatte des auch vor 5 Jahren habs mir aber nach 2 Jahren abmachen lassen hab damals 30 gezahlt und du musst es dir ned bohren lassen der klebt es dir :)

0

Was willst du denn noch für Antworten hören? Es wurde alles schon gesagt

der zahnarzt ätzt die stelle leicht an und klebt dann den stein dran. meienr hält seit 5 jahren.

tipp: statt an den schenidezähnen habe ich meinen oben an dem zahn hinter dem eckzahn.

der stein blitzt nur ab und zu auf und fällt nur bei genauem hinschauen auf.

find eich viel schöner als auf den frontzähnen.

aber ich will meinen zahn nicht anätzen -.-'

hmm okeee der hält soo langee??? wie teuer war das denn??

0
@Dreamlife

meien güte, sicher glättest du wie irre deine haare, oder machst sonst einen unsinn. der arzt ätzt einen punkt an der weniger als stecknadelgross ist. das wird der zahn überleben!

kosten? keine ahnung. um die 30 euro? ich habe damals nichts bezahlt. der arzt hatte zuvor eine grosse behandlung gemacht und mir den stein geschenkt.

0

Was möchtest Du wissen?