schmuckring auf welchem finger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Größe des Ringes an. Hab eigentlich außer für den Daumen für alle Finger etwas Passendes. Also hätte ich da keine Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage Ringe da wo sie mir gefallen. Und ein großer bunter Stein am Ringfinger heißt ja nicht dass man verlobt verheiratet oder verwitwet ist sondern dass der Ring gefällt ;)

Das einzige: schlichte glatte Ringe mit wenigen kleinen dezenten Steinen an beiden Ringfingern suggerieren schon Verlobung etc. wenns einen stört? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheiden die Ringe bei mir, welcher Finger sich damit am Wohlsten fühlt; selbst wenn ich den für einen anderen Finger vorgesehen hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiner Finger, Ringfinger plus Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?