Schmuckplaza Erfahrungen, gefälschte,beschädigte ware?

1 Antwort

Ich persönlich traue der Sache nicht so richtig. Könnte China-Ware sein. Bei solchen Uhren muss man sehr vorsichtig sein, da er die Stücke in grösseren Mengen anbietet.

Falls Du doch eine Uhr von ihm kaufst auf jeden Fall vorsichtshalber mit PayPal bezahlen, so bist Du geschützt und versichert, falls es sich um eine Fälschung handelt.

Habe mal vor 15 Jahren für meinen Mann via ebay eine Breitling Herrenuhr gekauft. Habe sie prüfen lassen, und sie war original. War natürlich auch einiges teurer ;-)

Sind das echte Daniel Wellington Uhren?

Hallo! Ich hatte vor mir zwei Daniel Wellington Uhren zu kaufen, da der Verkäufer mir versprach dass es Originale sind. Als meine Freundin jedoch die Bilder gesehen hatte meinte sie es seien Fälschungen und ich sollte sie auf keinen Fall kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Kennt ihr euch aus? Sind das Fälschungen oder nicht?

...zur Frage

Gefälschte Ware aus dem Internet! HILFE. WAS TUN?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 6 Uhren aus China bestellt (für mich und meine 5 Geschwister). Laut der Homepage war nicht ersichtlich, dass es sich um gefälschte Uhren handelt (auf dem Bildern war kein Logo oder keine Marke aufgedruckt, in der Beschreibung war nicht von der Marke die Rede und das Design war nicht das was ich tatsächlich bestellt habe). Nun stellt sich heraus, dass der Lieferant 6 gefälschte Daniel Wellington Uhren verschickt hat! Laut dem Bild auf der Homepage waren das aber nicht einmal die Uhren (weder das Design noch die Farben), die ich bestellt habe!

Problem: Der Zoll hat die Uhren in Verwahrung genommen und hat den Rechteinhaber kontaktiert. Dieser wird wahrscheinlich mit dem Anwalt auf mich zukommen!

WAS KANN ICH TUEN!! bitte helft mir.. Was würdet ihr machen?? Ich wusste ja nicht, was für Uhren da verschickt wurden!! Bitte um Rat. Bin echt verzweifelt!

...zur Frage

Gefälschte Rolex Uhren im Zoll?

Ich habe mir 4 Uhren (Rolex) Imitate aus China gekauft. Jetzt sind diese im Zoll gelandet. Diese wollen wissen was im Paket ist und welchen Wert das Paket hat. Sollte ich eine Rechnung sowie ein Kontoauszug denen schicken?

...zur Frage

Amazon packet zurückschicken ohne original verpackung?

Kann man in Amazon die Ware zurücksenden obwohl man das packet schon weg geschmissen hat? Wo könnte man sie noch verpacken?

...zur Frage

Ist es illegal eine gefälschte Uhr in einem schweizer Onlineshop zu kaufen?

Ich habe einen schweizer Onlineshop gefunden, wo es gefälschte Uhren zu kaufen gibt. Diese Uhren kostet zwar trotzdem noch um die 100 bis 150Euro, sind aber von Hand hergestellt und sehen dem original 1:1 gleich, bis auf ihre Gewicht. Ist es illegal mir nun eine solche Uhr zu bestellen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit damit in Schwierigkeiten zu kommen? Es gibt sogar Garantie auf die Uhren :)

...zur Frage

Breitling echt oder falsch?

Ich habe von meinem Grossvater eine Breitling for Bentley Motors mit der Kennung B 13048 als Erbstück bekommen. Nun möchte ich wissen,ob sie echt ist.Die Lünette lässt sich in beiden Richtungen drehen.Sie ist ohne Batterie,sie zieht sich am Handgelenk auf,also denke ich,ist ne Automatik.Am Verschluss des Armbandes steht auch Breitling,1884 drauf.Das typische B befindet sich auch auf einem der 3 Knöpfe an der Seite. Leider weiss ich nicht,wie ich ein Bild vom Handy(WhatsApp) hier hochladen kann.Kann jemand Tipp geben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?