Schmuck/Ohrring/Piercing suche Japan

cr. Tokyo Fashion - (Piercing, Schmuck, Japan)

4 Antworten

Wie wechsel ich mein helix-piercing?

Also... ich muss jetzt mal ganz schnelll wissen wie ich mein helix-piercing auswechseln kann...

ich schaffe es einfach nich :/ also ich füge jetzt noch ein bild ein damit ihr wisst welcher schmuck es is^^...

also.. wäre nett wenn ihr mir da erklären könntet

lg :**

...zur Frage

(Inner)Conch-Piercing: Was für Schmuck benützt ihr?

...zur Frage

Das schwule Ohr in Japan

Hey, es heißt ja dass, das die Männer die im rechten Ohr einen Ohrring tragen, schwul sind. Aber gilt das auch in anderen Ländern und welches Ohr ist dort das schwule? Vor allem würde mich interessieren wie das in Japan ist. Dort trägt ja fast jeder männliche Musiker einen oder mehrere Ohrringen. Kann mir also jemand verraten ob, in Japan, ein Ohrring im linken oder im rechten Ohr bedeutet, das der Träger Homosexuell ist?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Ich besitze schon seit fast einem Jahr oben am Ohr ein Piercing und da hat sich auf einmal ein Knubbel gebildet was von außen und innen angeschwollen ist?

Oben am Ohr habe ich einen Knubbel bemerkt dann habe ich meine Piercing Ohr für zwei Tage raus getan um zu wissen ob sich das verheilt dann wollte ich mein Ohrring wieder reinmachen aber es ging nicht wieso könnte das Ohrloch wieder zugewachsen sein.?

...zur Frage

Rook Piercing Schmuck?

Hallo.. Wollte mit demnächst einen Rook Piercing stechen lassen :) ( wie auf dem Bild) aber ich finde kaum Schmuck im Internet dazu..
Kann man stattdessen auch augenbrauenpiercings als Schmuck reintuen?

...zur Frage

Welche Percings für Triple Forward?

Hey ich hab mir vor einigen Monaten ein Triple Forward Helix stechen lassen. Ich suche momentan schmuck mit viel Bling bling und am besten soll man das Piercing von vorne nur einmal sehen.. wenn ihr wisst was ich meine xD ich hab jetzt zum abheilen Piercingbananen drinne und da sieht man halt eben beide Kugeln was mir nicht so gefällt xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?