Schmuckgeschäft für Männer in Rom?

2 Antworten

Aha - Männer gleich Totenkopf.

Was sagt uns das? ;-)

Ich kenne keine speziellen Schmuckgeschäfte dafür, aber wenn du durch die Innenstadt schlenderst, wirst du sicherlich etliche sehen.
Via Frattina, Via Borgognoa, Via dei Condotti zum Beispiel. Die gehen alle von der Via del Corso ab in Richtung Spanische Treppe.

Da findest du dann Bulgari & Co. ...

Das kann Dir auch jeder ordentliche Goldschmied in Deutschland machen, dafür mußt Du nicht nach Rom fahren.

Ja, GanMar hat Recht. Wieso ausgerechnet Rom?

0
@338194

Sorry... Was ist das für eine unnütze Antwort? Vllt weil ich gerade im Urlaub da bin?...

0

Mitbringsel halt ;-)
Gibt auch ja auch welche für mehr als 3 Euronen...

1

Gefälschtes Schmuck bei ebay verkaufen?

Hallo,

hab heute von so einem Bulgaren oder kp n Armband gekauft..

es hat sich rausgestellt das es natürlich kein echtes gold war. trotz 18K und 750 stempel.

nun meine frage..

kann ich das legal in ebay verkaufen wenn ich ausdrücklich darauf hinweise das es kein gold sondern nur modeschmuck ist?

oder ist das auch verboten?

mfg

...zur Frage

Wo kann man den Wert von Swarovski-Modeschmuck am besten schätzen lassen ?

Hat jemand  Erfahrung, wo sich der Schmuck anschließend außer bei Ebay am sichersten verkaufen lässt? (direkte Vorschläge bitte)

...zur Frage

ich wollte fragen was man für selbstgemachten modeschmuck ca. verlangen kann? welchen preis?

ich möchte gerne meinen selbst gemachten modeschmuck verkaufen aber ich weiß nicht welcher preiß angemessen ist !! ??? wieviel kann man ca. für den schmuck verlangen ?? lg jaquolino

...zur Frage

Schmuck auf Kommission verkaufen - Ablauf?

Hallo, ich habe mehrere Anfragen bekommen dass Geschäfte meinen Schmuck bei sich verkaufen wollen auf Kommission.

Was genau muss ich beachten und wie läuft das alles ab?

Vielen Dank schon mal !

...zur Frage

Steam Edelsteine mehrere stapel?

hi, es geht um folgendes: ich hab so um die 2000 edelsteine in meinem steam inventar und ich würde die edelsteine gerne in ein sack packen um ihn zu verkaufen. Nur hab ich mehrere stapel an edelsteinen, was dazu führt, dass ich sie nicht in ein sack tun kann. Nun zu meiner frage: wie stelle ich es an, dass meine edelsteine stacken?

LG

...zur Frage

Wo verkaufe ich Goldschmuck am besten?

Hallo, ich habe von meiner Großtante etwas alten Schmuck vermacht bekommen. Es handelt sich um ein paar Ringe, u.a. mit Edelsteinen und Perlen, ein paar Ohrstecker mit Perlen sowie eine Halskette mit Perle in einer Goldfassung. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Goldring zu einem Juwelier gebracht, der Gold angekauft hat und habe den Stein der im Ring war, wieder bekommen. Ich möchte den Schmuck aber möglichst ertragreich verkaufen, da das Geld meinen Kindern zugute kommen soll. Falls jemand ein paar Tipps hat und vielleicht Ankauf Stellen im Großraum Düsseldorf kennt, dass wäre echt super!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?