Schmuck zu lilanem Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht dein link nicht... Ich arbeite in dem Bereich und kann dir folgendes empfehlen, ich würde (anhand deiner Beschreibung) schwarz oder schwarz silbernen Schmuck wählen! Hat das Kleid einen Ausschnitt? Dann ehr etwas kurzes am Hals...wenn nicht darf es gern lang sein...

Zum make up....das solltest du Typ gerecht und aufs kleid abgestimmt machen! Wenn du eh der Typ bist der immer stark geschminkt ist, behalte das bei...bist du sonst Ehr natürlich willst du bestimmt nicht angemalt wirken,oder?

Google mal....jedoch würde ich darauf achten das Augen oder Lippen sich in der Farbe des Kleides wieder finden

Mfg

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/knielanges-cocktailkleid-im-empire-stil-8480549_10/?v=2 hier nochmal der Link, ich hoff das lässt sich jetzt öffnen :) ich will mit schwarzem Schmuck halt nicht zu "Grufti" wirken, wenn meine Schuhe und die Clutch schon in schwarz sind.. :D

Ja, lilanen Lippenstift find ich jetzt nicht so schön und lila Augenmakeup, da muss man halt aufpassen, dass das nicht aussieht als wenn man verprügelt wurde und ich weiß nicht, ob ich das so toll hinbekomme.. :D

0
@xLinix

Naja, man sollte beim Schmuck nicht unbedingt zum "gruftischmuck" greifen...dezente kurze Kette mit zb kleinen schwarzen Perlen und ggf silbernem band stell ich mir ganz nett vor... Nur wenn du schon Schwarze Schuhe & clutch hast würde ich persönlich nicht noch ne "3." Farbe rein bringen wie zb Silber...

Zum make-up: da geb ich dir recht...smokie-eye sehen bestimmt auch gut aus und ggf ein lippgloss?!

Lg Katrin

0

Ich kann das Foto leider nicht sehen, geht nicht, irgendein technischer Fehler. Mal so gedacht: Dazu würde ich nur zierlichen Schmuck tragen, nicht so dickes wie es zur Zeit modern ist. Und zwar: Lila, darf sich aber nicht mit dem Lila des Kleids beißen, es gibt ja rötliches lila und pinkes Lila. Sonst Silber, Schwarz und weiß. Geht auch: Schmuck, wo Lila, mit Schwarz/Silber kombiniert ist. Weiße schlichte Perlenketten, egal ob echt oder unecht, sehen zu jeder Gelegenheit elegant aus, und zu so einer Gelegenheit sollte es ein bischen elegant aussehen können. Der Schmuck sollte im ganzen zierlich sein, weil Lila eine dominierende Farbe ist.

HI,

also ich würde Schmuck in gold wählen. Das sieht meiner Meinung nach viel edler aus, als silberner Schmuck (kann man natürlich nicht sooo pauschal sagen). Da der Link bei mir nicht geht (beide nicht) kann ich auch nicht viel zu dem Kleid sagen.

Prinzipiell kommt es natürlich auf das Kleid drauf an, ob es eher schlicht oder auffällig ist. Ist es schlicht, kann der Schmuck etwas auffälliger sein, ist es bereits auffällig, dann wähle schlichten Schmuck. Haben die schwarzen Schuhe etwas silbernes oder goldenes als Verzierung, dann wähle in jedem Fall den Schmuck auch in dieser Farbe, da es sonst leicht zu bunt wird. Makeup würde ich eher dezent halten, du willst ja nicht als Clown gehen. Vielleicht ein wenig Lidschatten in dem Farbton des Kleides, oder eben schwarz.

Viel Spaß auf der Hochzeit!

Was möchtest Du wissen?