Schmuck wie sie?

 - (Schmuck, Gold, Kette)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin die Sachen gerade im Schnelldurchlauf überflogen. Gerade beim 1. Link finde ich einige Sachen wirklich schön! Ich schaue mal, ob ich mir davon etwas bestelle.

Vielen, vielen Dank!

1
@Hoshizora

Sehr sehr gerne Hoshizora,

freut mich, dass Dir etwas gefällt; lass Dir Zeit und schau mal alles im Langsamdurchlauf, vielleicht findest noch mehr schöne Schmuckstücke:)

3
@Margita1881

Werde ich noch weiter tun! Ich habe sogar schon ein bisschen was gefunden, was ich mir bestellen möchte! :)

1
@Margita1881

Guten Morgen,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

2

Ja, stimmt, Teile aus diesen Materialien kann man selber herstellen.

Man braucht gute Ideen und viel Geschick (durch Übung), dann geht es.

Selber habe ich umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet und kann es daher beurteilen.

Fertiges findest Du wenn Du viel googelst mit vielen Stichwörtern und Geduld.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Daran es selber herzustellen hatte ich auch schon gedacht, leider kenne ich mich damit aber überhaupt nicht aus.

Darf ich fragen, wo du die ganzen Einzelteile für sowas her hast? Bestellst du sie online?

Vielen Dank!

0

Je nach dem wie konkret deine Vorstellungen davon sind, kannst du dir überlegen sie selber zu machen oder wenn du bereit bist mehr Geld auszugeben, anfertigen zu lassen.

Ich finde es immer toll eigene Ideen selber umzusetzen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohrringe sind toll! :-)

Sie anfertigen zu lassen wäre vermutlich ziemlich, ziemlich teuer und wenn ich sie selber herstellen könnte, hätte ich sowohl ein neues Hobby, als auch die Möglichkeit viel mehr zu machen als nur diese Ohrringe und Ketten. Das wäre sehr praktisch.

Ich werde mich mal in der nächsten Zeit darüber informieren, wie die Herstellung so funktioniert.

Vielen Dank! :)

1
@Hoshizora

Finde ich super :-)

Ich steh auch auf DIY. Du brauchst Schmuckzubehör z.B. die Ohrhaken, Kettenverschlüsse, ... und ein paar Zangen und ein paar (YouTube-)Tutorials...

Wünsch dir viel Vergnügen mit deinem neuen Hobby :-)

0
@t75pyz

Vielen Dank!

Ich werde mal schauen wo ich das alles herbekomme und schaue mir ein paar Tutorials an! Danke nochmal! :)

1

würde mal auf etsy schauen dort sieht man teilweiße ähnliches.

Ich habe dort noch nie bestellt. Es ist doch so, dass die Leute es selber bei sich zuhause herstellen, oder?

Tut mir leid, ich kenne mich nicht wirklich aus.

0

Manche solcher digitalen Ideen wurden in echt nachgemacht und man kann man daher sogar kaufen

Aber solche Hängeohrringe gibts in jedem Schmuckständer eines größeren Ladens.

Ich habe demnächst vor in ein Einkaufszentrum zu gehen, ich schaue mal danach. Dankeschön!

1

Was möchtest Du wissen?