Schmuck wechseln ._.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was jetzt, Hast du normale Ohrlöcher (lobes) oder redest du von anderen Piercings

4

Lobe :D

0
54
@XxStarmiexX

dann kann das auch nicht schmerzfrei gehen. Standardpiercings haben einen Durchmesser von 1,2 mm. Lobes sind nur bis auf 1,0 mm "angedacht" Also musst du nach sogenannten Mikro Piercings ausschauhalten oder durchkriegen und dann ein paar tage drinnen lassen damit es sich dehnt ;)

1
4
@Kirschkerze

Meine Hufeisen sind aber laut der Seite 1,0mm ... Es geht ja auch immer bis zur hälfte rein aber daaaaannn tut es mega weh weil ich den "Ausgang" nicht finde und joa x.x trotzdem danke :)

Und tut es dann auch genauso weh wenn ich jtz z.b. die Hufeisen 1 Monat drin lasse und dann wieder "geraden" Schmuck reintu D': ?

0

Warte mal ein paar Tage, bis die sich wieder beruhigt haben und versuch es dann mit nem Gleitmittel (Vaseline oder so) dann müsste es schneller durchflutschen und den Ausgang wirst du dann bestimmt finden :) Das klappt meistens ganz plötzlich, nachdem man vorher ein paar Mal durchgedreht ist :D

Tattoo hinterm Ohr, können Nerven, Sehnen oder sonstiges verletzt werden?

Ich will mich hinterm Ohr tätowieren lassen, aber meine Mutter meint, dass es an dieser Stelle wahrscheinlich eine große Verletzungsgefahr gibt, weil es am Kopf ist undso.. Stimmt das? Werden Nervenbahnen oder Sehnen verletzt?

...zur Frage

Welches Piercing noch?

Hey Leute ich habe sehr große Lust auf ein neues Piercing. Ich bin M20 und habe ein goldenes Hufeisen als Septum in materialstärke 1,6mm und einen 18mm tunnel im linken Ohr. Jetzt zu meiner Frage wo könnte ich mir noch ein Piercing stechen lassen ohne das es zu viel wirkt. Intim kommt da nichts in Frage das will ich nicht. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Welches Piercing wo stechen lassen?

Hallo, ich möchte mir bald 3 Piercings stechen lassen(rook, helix, tragus). Ich habe an dem rechten Ohr ein normales und an dem linken drei Ohrlöcher. Nun ist meine Frage wie ich die Piercings verteilen soll, also welches Piercing auf welche Seite soll? Wäre nett wenn ihr mal schreibt wie ihr es machen würdet. LG

...zur Frage

Auricle piercing deutsch?

hat das auricle piercing auch eine deutsche Bezeichnung und tut das stechen weh? Kann man sich 2 ohrlöcher und ein auricle auf einmal an einem ohr stechen lassen? :)

...zur Frage

Hufeisen Piercing im Ohr verostet was nun?

Hi hab mir vor 2 Wochen mein 3. Ohrloch stechen lasen und habe nach ca. 5 Tagen ein neues, vollkommen desinfiziertes Piercing reingetan. Als ih es grade saubermachen wollte, da es immer wieder eitern tut und juckt ist mir aufgefallen das es verrostet ist. Mein Ohr ist an der Stelle ziemlich dick und juckt ohne Ende was kann ich da jetzt tun ?

...zur Frage

Fragen zu Septum Piercing ?

Ich werde mir nächste Woche eins stechen lassen und wollte mal wissen ob das sehr weh tut? Habe auch ein Nostril und das tat mir schon extrem weh. Und wie ist das mit dem Schmuck? Ich habe in einigen Youtube Videos gesehen, dass die Leute da so einen Stab rein bekommen haben. Kann man auch gleich so ein Hufeisen einsetzen? Oder MUSS man so einen Stab als Erstschmuck nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?