Schmuck von Pandora

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei Pandora kaufst du immer ein Armband, und an die kann man so Schmuckdinger stecken. Such dir doch einfach ein hübsches Armband raus, finde die Lederarmbänder sehr edel und dann ein schmuckclip dazu, den du da einfädeln kannst. Da gibts alle Preiskategorien, also musst du dich einfach mal auf deren online Seite umschauen oder in einen Schmuckladen gehen, die verkaufen auch oft Sachen von denen.

Hallo Bei pandora musst du erst das Armband kaufen und kannst dir dann beliebig die Anhänger aussuchen ich habe es auch und es ist super schön denn wen man nicht weis was man sich wünschen soll kann man sich was von pandora wünschen und wer es hat ist echt 👝 den wenn man es hat achtet man da auch sehr drauf wer noch eins hat !

also die seiten von pandora (schmuckmarke) sind aber sehr aussagefähig. such dort einfach etwas schönes aus und gut ist.

Was möchtest Du wissen?