Schmuck in Schokolade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Ja, dass kann passieren. Mach ein Foto vom Stein und schreib den Hersteller an. Hast du noch die Verpackung? Das wäre wichtig, da steht ja meistens eine Charge-Nummer drauf. Damit kann der Hersteller genau nachvollziehen, wann die Schokolade produziert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trotz aller sorgfalt kann es durchaus vorkommen das ein fremdkörper in die poduktion gelangt. gerade in der lebensmittelindustrie ist die gesetzliche anforderung an hygiene etc. ziemlich streng. ich würde mich bei der herstellerfirma beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stück Zahn abgebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl ein Stück von deinem Zahn gewesen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?