Schmuck auf einer Beerdigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum denn nicht? vor allem auch da es doch ein bleibendes Erinnerungsstück an Deinen Opa ist und das kannst Du problemlos auch den anderen Trauergästen erzählen, vor allem wenn der Opa von dem Kauf auch noch erfuhr.

ja kann man kein problem es tragen auch viele ketten glaub ich :/

Wie bezeichnet man so eine Brille?

Guten morgen ihr lieben, ich habe schon seit ich kind bin starke augenschmerzen u. damit verbundene Kopfschmerzen, damals war ich beim arzt u. er sagte mir, die kopfschmerzen kommen von den augen, dass brille tragen muß. - So und jetzt:

Ich habe nie eine brille gertragen oder wenn ich mir eine gekauft habe , lag sie nur rum- jetzt wo ich 33 j. schon bin- ich weiss nicht aber merke, dass ich grelles licht auch net vertrage, habe danach sofort die Schmerzen...., auch grelles licht im Kleiderladen, also dann dreht sich alles im kopf, schwer zu beschreiben..paar min. im laden bin ich schon wieder durcheinander...., denke das es damit zusammenhängt.

Wollte heute gleich zum optiker u. ihm zu erklären welche gläser ich brauche, dachte mit etwas stärke- da ich etwas sehstärke habe. Dachte vielleicht auch um an Gläser, die das Licht kontrollieren, besonders, grelles Licht bzw. Sonnenlicht- sich demnach anpassen..., u. vielleicht zum lesen? Habt ihr noch Ideen u. könnt mir bitte helfen.., die die sowas kennen oder eine Brille tragen?

lieben Dank!

...zur Frage

Erinnerung an meinen Opa - schmuck? mit gravur?

Hallo Liebe Gute - Frage gemeinde,

Ich habe jetzt öfters schon schmuck mit gravuren gesehen - z.B. kreuze... oder ähnliches...

Wo kann ich sowas günstig machen lassen? möchte irgendwas Individuelles - eine Kette - ein Armband was ich immer mit mir mit tragen kann... und auf dem ich meinen Opa "verewigen" kann.....

Das gleiche würde mir auch für meine Hündin gefallen - also ein Armband von dem Namen oder ein Bild von meiner hündin! - sollte kein Kreuz sein - aber vlt. hundepfoten oder so??

kennt ihr sowas? wo man eben was Indivudelles - ein Errinnerungsstück anfertigen kann? bin für alles offen (sollte nur nicht zu teuer sein/werden)

...zur Frage

Key für Office 2016?

Hat jemand einen Schlüssel für das Office 365 / Office 2016 zur Verfügung?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und dachte das alles darauf installiert ist - so war es bei meinem letzten auch - aber leider war das Office nur für 30 Tage als Testversion drauf.

...zur Frage

Septum auf 1,6mm?

Ich hab das Ding jetztungefähr 2,5 Monate und mir in meinem Jugendlichen Wahn viel Schmuck mit 1,6mm gekauft.

Kann ich es dehnen? Wie macht man das am besten? Sollte ich noch warten?

Ich hab keine Ahnung!!! Aber ich fänd es schade wenn ich den ganzen Schmuck nicht tragen könnte.

...zur Frage

Welchen Schmuck zu dem Kleid tragen?

Hallo. Ich habe für einen Schulball dieses Kleid gekauft. Welchen Schmuck empfehlt ihr dazu? Ohrringe, Kette, Ring? Bin w 14

https://m.zalando.de/laona-cocktailkleidfestliches-kleid-stormy-blue-la021c06b-k11.html

Danke.

...zur Frage

Kann mir jmd weiterhelfenn?

Hallöchen 😊
Ich habe schonmal so eine Frage geschrieben wo es über meine Bff ging.
Ich fange direkt an.
Meine Freundin will so sein wie ich und das ist komplett daneben.
Ich übertreibe nicht.
Ich habe letztens mein Profilbild geändert und hatte diesen einen Filter auf snapchat genommen. Hat sie jz auch.
Ich habe mir schuhe in rosa gekauft. Hat sie jz auch. Ich habe mir eine Hose und ein oberteil gekauft. HAT SIE JZ AUCH. Und noch etwas... Sie ist sehr SEHR eifersüchtig😤 Ich habe mich mit einer Ehemaligen Freundin aus der Grundschule getroffen! Sie war halt meine Beste Freundin über die ganzen Grundschuljahren. Daraufhin hat sie ein Profilbild reingestellt wo sie reingeschrieben hat: „Ich hasse Leute die jedes Wochenende eine neue Bff. Dann sollen sie sich nicht wundern wenn man genervt von ihnen sind.“
Ich dachte mir nur so was ist bei der schief gelaufen? Hallo es ist meine Freundin aus der GRUNDSCHULE!!! Vorallem liebt sie jetzt den den ich liebe... Sie sagte zu mir: aufeinmal liebt er jz uns beide weil wir ‚immer‘ das gleiche tragen haha“ 😑 Sie war sogar darauf eifersüchtig weil er mich gefragt hat ob bei mir alles in Ordnung sei 😆 Aber eins was garnicht geht.. Sie will nicht das ich andere Freunde habe. Sie muss IMMER Recht haben. Und sie mach jeden runter der mit mir mehr zutun haben will außer der macht auch was mit ihr. Meint ihr ich übertreibe? Was soll ich tun? Mit ihr kann man auch nicht reden. Sie rastet aus 😤 Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?