Schmuck auf einer Beerdigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum denn nicht? vor allem auch da es doch ein bleibendes Erinnerungsstück an Deinen Opa ist und das kannst Du problemlos auch den anderen Trauergästen erzählen, vor allem wenn der Opa von dem Kauf auch noch erfuhr.

ja kann man kein problem es tragen auch viele ketten glaub ich :/

Wie bezeichnet man so eine Brille?