Schmuck Armbänder,Ketten,ohrring bei einem Mann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar keine Frau, würde aber mal sagen, dass du jemanden, dr dich wegen deines Schmucks nicht mag, eh nicht verdienst...

Also ich mag es an Männern überhaupt nicht! Es kommt natürlich auch auf den Typ Mann an, aber generell ist es für mich eher ein "no go" :)

Mein Geschmack isses nicht. Aber für Dich sollte wichtig sein, dass Du eine findest, die Dich so akzeptierst wie Du bist. Es gibt sicher auch Mädchen die finden Jungs mit Ohrring toll.

Der Knigge besagt: Die Armbanduhr ist das einzige Schmuckstück, dass ein Mann tragen darf, nebst dem Ehering.

Den rest kannst du dir zusammenreimen.

Ja kommt aber drauf an was :D übertreiben musst es jetzt auch nicht aber ein Ohrring und ne Kette oder so sind ok

Ich finde gewisser Schmuck bei Jungs sieht sehr cool aus. Bullenring durch die Nase finde ich geil und Tunnel in den Ohren. Armbänder sind auch gut und das allerschärfste finde ich sind Stecker durch die Brustwarzen.

Was möchtest Du wissen?