Schmuck 1916 Verdun Wert

2 Antworten

Kommt drauf an aus was für einem Material es ist, wie es gearbeitet wurde und ob aus dem Stück selbst irgendein geschichtlicher Bezug erkennbar ist.

Ich habe die Frage nochmals gestellt und zwei Fotos von dem Anhänger eingefügt, vielleicht hilft das mehr :) Danke schon mal im Vorraus :)

0

Es wird nur der Wert des materials bezahlt, er hat einen persönlich viel höheren wert, wahrscheinlich

Ich habe die Frage nochmals gestellt und zwei Fotos von dem Anhänger eingefügt, vielleicht hilft das mehr :) Danke schon mal im Vorraus :)

0

Bernstein Schmuck, welchen Wert hat er?

Meine Großmutter hat beim Umzug alten Schmuck wieder gefunden, darunter auch Schmuck aus Bernstein.

Da sie diesen nicht mehr trägt und nur bei Seite liegen hat habe ich mir gedacht mich mal zu erkunden ob dies vielleicht einen Wert hat.

Ich habe ein Bild angehängt, auf dem Bild ist eine Halskette und ein Anhänger für eine Halskette.

Worauf muss man achten um den Wert "berechnen" zu können?

...zur Frage

Ich suche ein spezielles Thema bei der Schlacht um Verdun/Die Hölle von Verdun oder etwas anderes im 1. wk. Weiß jmd ein interessantes?

(Realschulprüfung 10. Klasse) also was ich brauche ist: eine Problemfrage. ich möchte im 1. WK das Thema Verdun 1916 oder etwas über die Panzer im 1. Weltkrieg oder der Stellungskrieg, das sind die Themen die mich am meisten Interessieren. Ich brauche nun Hilfe bei der Problemfrage, denn auf die baut die ganze mündliche und schriftliche Ausarbeitung auf. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

...zur Frage

Was ist 40.000€ wert?

Suche ein Objekt/Gegenstand, welches nicht größer sein darf als 2 Schuhkartons und auch nicht über 5kg wiegt. Es sollte außerdem nichts einizgartiges (Unikart) sein, sondern eher was alltäglicheres. Ich habe an Schmuck gedacht. Was fällt euch noch so ein? Und der Wert sollte so +/- 40.000 sein.

...zur Frage

Wie viele Soldaten kämpften insgesamt in der Schlacht um Verdun (Februar bis Dezember 1916) auf deutscher und französischer Seite sowie insgesamt 1916?

...zur Frage

Ist der Schmuck von Trollbeads seinen Preis wert?

Weiß jemand, inwieweit der Schmuck von Trollbeads etwas "taugt". Also ist der Schmuck seinen Preis wert? Oder ist das mehr Kaugummiautomatenschmuck.

...zur Frage

Wo kann man den Wert von Schmuck bestimmen lassen, was kostet so etwas?

Beim gründlichen Aufräumen habe ich einiges an Schmuck gefunden und würde gerne wissen, wo man den Wert von Gold und Silber bestimmen lassen kann? Was kostet es wohl, wenn ein Fachmann darauf schaut und sagt, was es wert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?