Schmuck - wie aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder eine Schmuckschatulle,da ist alles Ordentlich einsortiert,es hat alles seinen Platz und verstaubt nicht.Allerdings ist sie etwas teurer und für viel Schmuck geeignet.Es gibt aber auch(ich glaub im dänischen Bettenlager gibt es das unter anderem) ein Sessel und eine Couch,die du aufklappen kannst und da deinen Schmuck reinmachen kannst.Wenn das auch nichts für dich ist,kannst du es auch in Dosen aufbewahren,in denen mal Creme,Kuren usw. drinnen waren. Diese Bäume wie du meinst finde ich persönlich nicht ganz so geeignet,da sehr schnell alles unübersichtlich wirkt und einstaubt.Sowas würde ich nur für Armreife oder größeren Schmuck nehmen. Ich hoffe,ich konnte dir helfen. :)

Es gibt bei Weltbild diese Hände oder auch "Puppen" wo man Ketten und Armbänder aufhängen kann, dass dann nicht verknotet ^^

Ich weiß ja nicht wie gut und teuer dein Schmuck ist, meine Tochter wickelt Armbänder, Ketten und Haarbänder um die Pappe einer Haushaltsrolle und diese haben einen festen Platz, also immer alles auffindbar und nicht verknotet. Eigentlich könnte man in die Pappe die Ohrringe auch rein stecken. LG

Was möchtest Du wissen?