Schmort Panzerband?

4 Antworten

Kannst du ja mit einem Feuerzeug testen. Ja das Band wird bei entsprechender Hitze schmoren. Ob deine Birne diese Hitze erreicht kann ich nicht sagen. Es dürfte im Auto Handel sicher ein spezielles tape dafür geben, das ist bestimmt besser geeignet

LEDs sind eine gute Idee, denn der Kleber von Metallklebeband wird sich durch die Hitze auch lösen.

Es gibt temperaturfestes Reparaturband für Auspuffanlagen etc. Das wäre besser geeignet.

Das Panzerband kann natürlich schmoren wenn die Birne heiß wird.
Du könntest led Birnen verwenden , die werden meines Wissens nach nicht heiß.
Ob es spezielles Klebeband gibt weiß ich leider nicht.