Schmorkohl auch im Ofen zubereiten?

2 Antworten

ja, das funktioniert sehr gut sogar im Bräter

Its es wichtig den Ofen vor zuheizen?

Ist es bei der Tiefkühlpizza wichtig den Ofen vorzuheizen?

...zur Frage

Schmorzeit Rinderbraten 2,5 Kg

Hallo, wie lange muss ein Rinderbraten von 2,5 Kg im Bräter schmoren wenn er auf dem Herd zubereitet wird?

...zur Frage

Wo sollte man am besten chicken nuggets zubereiten

Im Ofen,auf dem Herd oder in der Fritteuse??

...zur Frage

Normaler Ofen vs Mini Backofen ?

Hi Leute, ich habe mir vor paar Monaten einen Ofen gekauft, jedoch ist es kein „richtiger“ Ofen, Ich habe gemerkt das bei diesem Ofen oft der Teig (ich backe Brötchen) noch nicht ganz durch ist..

Nun frage ich mich ob solch ein Ofen sich von normalen Ofen Unterscheidet ? (Habe mal ein Orginal Bild von meinem Ofen mit bei gefügt )

...zur Frage

Ofen zu laut - starkes Windrauschen zu hören

Hallo allerseits, mein Zimmerofen ist ziemlich laut. Man hört immer den Wind durch's Rohr rauschen, selbst wenn der Ofen aus ist. Nur wenn man die Tür vom Ofen öffnet ist das Rauschen weg. Kann man da etwas dagegen tun?

...zur Frage

Aus mein Ofen kommt stinkender Qualm und wenn der Ofen im Zimmer unter mir an ist, stinkt es sehr stark aus dem Ofenrohr und ich hab deshalb Kreislaufprobleme?

Ich habe einen Ofen und wenn ich einschüre kommt Qualm vom Ofen oben raus und es stinkt die ganze Zeit. Der OFen ist schon älter und steht schon da seit wir eingezogen sind. Noch dazu ist das Ofenrohr verrostet und der Ofen ist innen an den Wänden etwas zerbröckelt. Wenn im Raum neben bzw. unter mir der Ofen benutzt wird, stinkt es bei mir nach Qualm und verbranntem. Mir wird davon immer schwindelig und ich muss das Fenster öffnen.

Im ganzen Haus sind leider keine Heizungen und wir sind auf die Öfen angewiesen. Geld für einen neuen Ofen habe ich nicht.

Was soll ich dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?