Warum habe ich beim Urinieren Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das auch nach einer Blasenentzündung. Lass dich doch mal beim Arzt durchchecken, da passiert nichts Schlimmes.

Klingt nach einer Blasenentzündung. Du solltest viel trinken und nicht immer auf dem kalten Boden sitzen.
Liebe Grüße

Evtl. eine Blasenentzündung?
Lass es beim Arzt abklären!

Oke was macht der Arzt das bei mir,  hab so ne Furcht vor Ärzten deswegen :D

0
@vivi12345678

Du musst einen Urintest abgeben. Wenn eine Blasenentzündung vorliegt, bekommst du ein Medikament. Gar nicht schlimm ;)

0

Urin untersuchen. Du strullst einfach in ein Becher.

0

Puhh danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0