Schmmerzen bei sb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 12 bist du ja (warscheinlich) noch Jungfrau und da fühlt es sich halt noch komisch an da unten was "drinne" zu haben. Mach es einfach so weit wie es sich für dich gut anfühlt. Wenn du schmerzen hast lass es einfach. Nach deinem Ersten mal Sex wirst du schon herrausfinden wie das geht.

Wenn du das zum ersten mal machst, ist dass das Schutzhäutchen der Vagina. Solange das existiert, bist du Jungfrau was soviel heißt wie: du hattest noch kein Geschlechtsverkehr. Wird das "Häutchen" durchbrochen, ist es eben weg. Jungfrau bist du aber immernoch!

Kommentar von Lena065
03.01.2016, 15:08

Und wie verhindere ich die schmerzen in Zukunft?

0
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:08

Ich habe einmal meinen finger eingeführt und es tat nicht weh ist das jungernhäutchen noch da ? Ich bekomme einen finger ganz rein

0
Kommentar von pampusi
03.01.2016, 15:10

Richtig verhindern kannst du sie nicht, da das Häutchen ja noch fest sitzt. Nach dem normalen Geschlechtsverkehr ist das Häutchen durchbrochen, was natürlich ein bisschen schmerzt. Das ist immer nur beim ersten mal, danach läuft alles problemlos. Wenn du es komplett weghaben willst, musst du es durchbrechen was ich dir aber nicht empfehle, da du erst 12 bist.

0
Kommentar von pampusi
03.01.2016, 15:11

Das mit den Schmerzen ist bei jeder Frau unterschiedlich und jedes Jungfernhäutchen sitzt anders. So erkennen kann man das nicht, aber man kann davon ausgehen das es noch vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?