Schminktisch? wo gibt es einen wie diesen?

...komplette Frage anzeigen Wo gibt es einen ähnlichen oder denselben ? - (Tisch, Schminktisch)

5 Antworten

Hallo :)

Sieht für mich stark nach Ikea aus kann aber auch von wo anders kommen. Mittlerweile gibt es ja viele tolle Online-Shops die verschiedene Varianten an Schminktischen anbieten. Meine Cousine hatte sich einen über das Internet gekauft und er sieht wirklich toll aus, zwar nicht mit so vielen Schubladen wie auf deinem Bild aber dennoch :)

Ansonsten würde ich mal auf https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/schminkutensilien/schminktisch-kauf-ratgeber/ vorbeischauen ob du da noch Tipps findest wo du sonst noch Schminktische bekommen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =) Alles liebe!

Sowas kann man mega leicht selbst bauen:

Man kauft zwei Ikea-Küchenschränke mit Schubladen, sucht sich Fronten aus, die einem gefallen und lässt im Baumarkt oder beim Schreiner eine passende Deckplatte zurechtschneiden (beim Schreiner wirds schöner weil im Baumarkt nicht diese gerundeten Kanten gesägt werden können).

Naja sowas hab ich ausser im internet nirgends gefunden. Ikea hat welche aber die sind nicht so schön . Ich habe mal gehörrt das man die i.wie selbst machen lässt aber wie und wo das weiss ich nicht.

Da wo es unnötige Sachen gibt die kein Mensch je brauchen wird 😉✋
Ne Spaß.

Bei Ikea hab ich so was ähnlich mal gesehen.
Nich genau den aber kam nah dran.

Bestimmt bei Ikea.

Was möchtest Du wissen?