Schminktisch von Ikea oder Amazon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Falls du dich noch nicht entschieden hast :

Ich würde mich auch nicht zwangsläufig auf Ikea festlegen. Es gibt von vielen Anbietern Schminktische, die ebenfalls qualitativ hochwertig und außerdem auch schick sind :) 

Ich hatte den von Ikea schon im Warenkorb, als eine Freundin mir einen anderen empfohlen hat :D War dann auch erst hin- und hergerissen, weil man Ikea ja doch irgendwie kennt :) Hab mich dann aber doch für den anderen entscheiden und bereue es nicht :) 

Das soll natürlich nicht heißen, dass der von Ikea nicht gut ist! Ich finde nur, man sollte immer so gut es geht vergleichen. Ich hab halt auf dieser Seit hier nachgesehen:

http://schminktisch-guenstig.org

Vielleicht konnte ich dir ja noch helfen :) Falls du schon einen hast, viel Spaß damit! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich würde dir den von Amazon empfehlen. Ich kaufe selbst fast alles bei Amazon und bin zudem selbst Händler dort im Grosshandel von Textilien. Ich habe meiner Tochter ein ähnlichen Schminktisch gekauft.

http://www.amazon.de/Juskys-Schminktisch-Celine/dp/B00YA3VDEK/ref=sr_1_7?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1453324720&sr=1-7&keywords=schminktisch

Ich würde dir Amazon empfehlen, kannst du nicht wirklich etwas verkehrt machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meinen bei ikea gekauft und bin mega zufrieden damit! da machst du kein fehler mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für was soll die glasplatte sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
20.01.2016, 21:28

grundsätzlich hast du bei ikea halt die service leistung vor ort dabei und ersatzteile sowie schnellern umtausch

0

Was möchtest Du wissen?