Schminktisch ist so niedrig, dass meine Beine nicht darunter passen - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sicher die Tischbeine durch höhere ersetzen. Im Baumarkt gibt es eine Auswahl unterschiedlichster Ausführungen.

Im Büro haben wir so ein Problem mal mit 4 Backsteinen gelöst, die wir unter die vier Füße des niedrigen Tisches geschoben haben. Sieht allerdings nicht wirklich gut aus ;-)

Die Idee ist aber gut! Man kann ja für die Wohnung auch etwas hübscheres als einen Backstein nehmen ;).

0

Du könntest die Beine des Tisches verlängern, indem du mit Holzleim vier passende Klötzchen drunterklebst.

Mir gefällt mein zimmer nicht mehr was kann ich machen?

Hallo Leute ich habe ein Problem weil mir mein zimmer nicht gefällt.... Was soll ich machen das es besser aussieht ... Ich will auch nicht zu meinen Eltern gehen weil sie mir ein 4er kallax Regal aus dem ikea gekauft haben und einen schminktisch .... deshalb will ich sie nicht damit bedrängen

Aber ich will das es jugendlicher aussieht und ich mehr Platz habe .....