Schminktipps und Schminkprodukte was empfehlt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest du mit der Schminke erreichen? Pickel überdecken, die Haut gleichmäßiger machen oder was?^^Für ordentliche Schminktipps brauchen wir etwas mehr Infos! :P

Möchtest Du Pickel abdecken brauchst Du 'nen Concealer [Manhattan Wake Up Concealer]. Viele sagen das man ja erst 'nen Abdeckstift benutzen soll und und und... allerdings haben Abdeckstifte zumindest bei mir nie abgedeckt. 

Bei etwas... größeren Ungleichmäßigkeiten im Gesicht brauchst Du hingehen 'ne Foundation [ Maybelline Super Stay 24] oder 'ne BB Cream [Maybelline Dream Pure]. Eine BB Cream ist 'n Misch aus Foundation und Tagescreme und hat eine etwas geringere Deckkraft sollte aber für den Anfang genügen.

Puder ist wichtig um Foundation & Co zu fixieren. Für den Anfang könntest du mit einem transparenten auszukommen [Essence All about matt, Manhattan Comoact Powder Transparent].

Was Mascara angeht reicht dir für den Anfang bestimmt ein normales Ohne große Specials [z.B. von Essence, Catrice, Manhattan etc. Hier musst du für dich das passende Bürstchen finden]. 

Ich hab dir in die [ ] ein paar Produkte geschrieben die ich gerne benutze oder benutzt hab oder sonstige Empfehlungen. Außerdem solltest Du dir nicht alles unbedingt von sehr günstigen Marken wie Essence kaufen. Ich finde das deren Mascara z.B. ganz schön klumpt. 

LG NekoChan! :3

Ganz wichtig ist das du dich bei den Farben nicht vergreiftst:) (Das Make Up sollte nicht Orangestichig sein, die Augenbrauen nicht zu dunkel etc:)
Ich würde anfangen mit Maskara und wenn es nötig ist Make Up (empfehle eher eine getönte Tagescreme da Make Up die Poren stark verstopft:)
Die getönte Creme von Balea kann ich dir empfehlen und sonst für den Anfang reicht Essence und P2 völlig aus:) Sonst noch Fragen?
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das Foundation(!) die Poren verstopft ist ein Mythos. Das war früher mal so. Heute sind die sogar eher pflegend.

0

Wenn du rötungen hast einen concealer , vltt so eine getönte lippenpflege und bisschen maskara oder auch eyeliner

mit fondation würde ich garnicht anfangen :) 

concealer aus der Drogerie find ich fit me ganz schön weil man den auch nicht sieht wenn man ihn gut einarbeitet ( mit einem Beauty blender am besten :) ) 

als maskara aus der Drogerie würde ich die von Catrice empfehlen :)

einen schönen eyeliner der auch wirklicj tief schwarz ist habe ich bei rossman von der marke rival de loop gefunden :)

Makeup ja oder nicht?

Hallo!

Ich bin ja bald 14 und findet ihr soll ich mich anfangen zu schminken oder soll ich es lassen? Sagt bitte eure ehrliche Meinung. Ruiniere ich meine Haut dadurch? Ich habe ja auch Pickeln undso..

Vielen lieben Dank! :))

...zur Frage

Verkleidung als Unfallopfer an Halloween: Schminktipps und Verkleidung gesucht?

Ich bin auf einer Halloween-Party eingeladen und möchte als Unfallopfer gehen, damit es gruselig aussieht. Da ich diesbezüglich noch keine Verkleidungserfahrung habe, benötige ich nun von Euch Tipps zur Verkleidung und ganz klar: Schminktipps. Bin für viele Ratschläge zur Verkleidung und zum Schminken dankbar.

...zur Frage

soll ich meine augenbrauen schminken?

wie kann ich mir als Mann die Augenbrauen etwas schminken? welche Produkte empfehlt ihr mir und wie macht ihr das?

...zur Frage

Im Internet schriftlich bewerben?

Hallo, hab da mal paar Fragen zu. Also, ich möchte eine Ausbildung anfangen. Und ich wollte euch fragen, soll man ein Bild von sich in der Bewerbung mit beifügen? Welches Programm empfehlt ihr mir, um die Bewerbung zu schrieben? Danke schon mal im Voraus. LG

...zur Frage

Gesicht schmaler schminken (contouring) wie anfangen?

Hey,

ich möchte mein Gesicht schmälern, also, was kaufe ich im Rossmann und wie funktioniert das?^^

...zur Frage

Mit 13 anfangen zu schminken?

Ich wollte nur fragen ob 13 angemessen ist und wie ich anfangen sollte etc. Was ich weglassen soll oder was ich nicht so stark betonen muss usw. Einfach ein Paar Tipps zum Anfang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?