Schminktipps mit 14?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

 Anfangs nicht übertreiben!

Am Anfang reicht ein wenig wimperntusche sonst ist alles so ungewohnt:)  Um die Augenringe abzudecken könntest du einen Concealer verwenden (bsp. von p2 Mattifying perfection oder von Catrice die allround concealer pallette.). Die pallette von catrice ist für den Anfang echt zu empfehlen. Auf der Rückseite sind die verschiedenen farbtöne noch erklärt. solltest du dir durchlesen:)

 wenn du concealer verwenden solltest ist puder natürlich sehr Wichtig. Ich verwende das fixing compact powder von essence "all about matt!" und zum auftragen pinsel von ebelin.

Heisser Tipp! Such bei amazon mal nach EmaxDesign Pinseln da gibt es ganz viel Pinsel(kleine/große,zum Lidschatten auftragen, Augenbrauenbürste,Liprander...) solltest du dir unbedingt ansehen! Ist nicht allzu teuer.;)

Wichtig ist natürlich auch die richtige Pflege der haut.

Dazu gehört eincremen(bebe young care mattierende pflege)

Waschen(Balea waschgel/peelings oder von la roche-posay effaclar<- etwas teuerer aber lohnt sich!) Eine massagebürste solltest du dabei auch verwenden (gibts von ebelin) 

reinigung mit reinigungstüchern (da musst du echt gucken was deine haut verträgt) ich benutze welche von balea.

wegen deiner haut solltest du vllt baby skin von maybelline new yourk testen. das reduziert die sichtbarkeit von poren. 

mehr solltest du für den anfang nicht verwenden, denn deine haut und deine eltern sollen sich stück für stück daran gewöhnen.

wenn deine haut sich ans schmnken gewöhnt solltest du diese produkte testen: Garnier miracle Skin Perfect (B.B. Cream),Illuminating touch primer von p2 (gleicht hautunebenheiten aus) und das mineralize skinfinish von mac (ist ein puder; dass zwar etwas teuer ist, Aber es ist so schön und glitzert sooo toll:D)

Viel Spaß beim experimentieren:) Ich hoffe ich habe dir gholfen:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee2345
09.05.2016, 18:40

Uii danke das du mir so lang antwortest :) <3

0
Kommentar von fee2345
09.05.2016, 19:31

Ich würde dir ja diesen Stern geben aber ich weißt nicht wie das mit der handy app geht haha 😂

0
Kommentar von fee2345
10.05.2016, 20:16

Jetzt weiß ich es😂

0

Hi fee2345, für deine Augenringe kannst du einen Concealer finden . Dazu kann ich dir den Light - reflecting Concealer von Catrice ans Herz legen (Falls du Pickel hast kannst du sie damit abdecken :))

Dazu würde ich noch Wimperntusche empfehlen . Ich mag besonders gerne die von Maybelline New York , das hängt aber ganz von den Wimpern ab 😊.

Da du Lilane Adern auf dem Auge hast, würde ich dir empfehlen eine Lidschatten Base zu kaufen . Über der Base kannst du dann ganz ohne Probleme deinen  Lidschatten auftragen ( durch die Base sieht man dann nicht mehr deine Adern )

Restlich kannst du noch einen Lippenstift deiner Wahl benutzen . Ich würde aber nicht direkt nach dunklen Farben ausschauen .

 Flüssiges Make Up / Puder kann ich dir nicht in feinem Alter empfehlen , da es dir Haut Vertocknet und du das wahrscheinlich nicht brauchst .

Ohne flüssiges Make Up/ Puder siehst du auch viel natürlicher aus .

LG , 

Unicorn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee2345
09.05.2016, 14:20

Oki danke 👍💕

0

Auf youtube gibt's ganz tolle Tutorials und gute empfehlenswerte Produkte - kannst dich da ja mal umschauen😉

Ich persönlich empfehle dir, nicht gleich in den Farbtopf zu fallen und langsam mit dem schminken einzusteigen :) - sonst sieht es gleich so unnatürlich aus :)

Und lieber dezenter, als zu viel: meistens reicht es, sich die Wimpern zu tuschen und die Augenringe mit einem Concealer oder etwas Make-up zu kaschieren. Vielleicht die Augenbrauen leicht betonen - wobei die Betonung hier auf dem "leicht" liegt ;)

Lidschatten verwende ich persönlich nur sehr selten, aber wenn ich ihn benutze, dann nur dezent. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supercitty
10.05.2016, 21:40

denen auf YouTube kannst heutzutage kaum was glauben. die machen Do in fast jedem Video nur noch Produkt Platzierungen

0

Hallo :-)

Also ich habe auch sehr sehr starke Augenringe die ich mit Sachen aus der Drogerie gar nicht weg bekomme, deswegen benutze ich den "Mac -Pro longwear concealer" der ist Bombe und hält mit einem sogenannten "Primer" den du unter dein makeup geben solltest den ganzen Tag !
Den kannst du bei Douglas bestellen oder du guckst einfach mal wo der nächste Mac laden ist, kostet zwar etwas mehr aber hält wirklich lange !

LG ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee2345
09.05.2016, 20:32

Danke ich gucke gleich mal im Internet 💕

0
Kommentar von sophieee256
09.05.2016, 21:02

Mach das hoffe ich konnte helfen ❤

0

Schau am besten auf YouTube nach. Schminke dich im dem Alter so natürlich wie möglich. Viele Produkte zu benutzen, heißt nicht das man nicht natürlich aussehen kann. Du kannst dich auch steigern, statt alles aufeinmal zu verwenden. Zb. Erst Mascara, dann Camouflage/Concealer, dann evtl. Augenbrauenprodukte wie Augenbrauenstift, Augenbrauenpuder oder Augenbrauenmascara... Am Ende fällt das gar nicht so auf das du dich plötzlich so "viel" schminkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dann kannst du mit nem einfachen Concealer anfangen am besten ich glaube Maybelline Jade fit me oder so... auf jeden Fall, bleib am besten so natürlich wie es geht...aber der hilft halt gegen die Augenringe...und ansonsten vielleicht Wimperntusche aber naja halt nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest für deine Augenringe einen Concealer benutzen, den Liquid Camouflage Concealer von Catrice kann ich dir dazu empfehlen.
Du kannst das auch ganz leicht mit den Fingern auftragen. Deine Wimpern kannst du ganz einfach mit irgendeiner Wimperntusche tuschen, es gibt auch mehrere gute von essence :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon so viele gute Antworten bekommen hast: Anstelle von abschminktüchern empfehle ich Waschlotion. Ist viel besser.

Tücher sind natürlich schneller und gut für zwischendurch, aber Waschlotion reinigt einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 brauchst du dir noch keine Foundation o.ä. ins Gesicht schmieren ..ein guter Concealer für die Augenringe, Labello und ggf. etwas Mascara reichen vollkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang klein an. Mach dir etwas die Augenbrauen, Concealer, Puder, Wimperntusche und Labello. Aber es gibt auch sehr viele schöne Tutorials! Such einfach nach School Make up!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir wenn dann nur Wimperntusche raten. Am Besten eine, die nicht wasserfest ist. Ich bin der Meinung, dass du in deinem Alter nicht so viel Schminke benutzen solltest, denn im Einfachen liegt die wahre Schönheit. 👯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das mal.. du kannst noch früh genug mit pinseln anfangen.... lass lieber noch deine natürliche schönheit wirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make Up, brauchst du noch nicht... nimm doch einfach Wimperntusche für die Wimpern und übermal deine augenringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?