schminktipps für schwarzhaarige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich ganz natürlich schminken . Also als Lidschatten eher so Brauntöne oder Beige oder so . (Maybelline New York Eyestudio Natural Impact)
Auf die Lippen vielleicht ein leichtes Rosé. aber grade bei grünen augen und jetzt schwarzen haaren würde ich etwas weniger auftragen damit es nicht 'too much' ist oder so . Sonst sieht es ganz leicht aus als wärst du in einen Farbtopf gefallen . ;)

Viel Spaß beim schminken . :)

AvaStClair 03.04.2010, 12:34

vieln dank

0

Hallo :)

Also ich hab selber schwarze haare.. und dazu blaue Augen ich schminke meine Augenlied grau & dann halt noch Kajal und Wimpertusche aber auf jeden fall helle töne weil wenn du auch noch deine Augen dunkel schminkst wirkt alles sehr dunkel.. und man wird dann als 'emo' abgestempelt.. naja hoffe ich konnte dir helfen ansonsten lass dich in einer Drogerie beraten :) kostet ja nichts :)

AvaStClair 03.04.2010, 12:34

hehe :D dankeschön

0

Hallo. Da ich genau der gleiche Typ bin wie du empfehle ich als Lidschatten keine grellen Farben wie Lila, Pin, Orange oder ähnliches. Grün sieht sehr schön aus, allerdings nur sofern sich dieses nicht mit deinen Augen beißt. Schimmernde Liedschatten wie silber/ gold sind auch immer sehr schön. Auch smokey eyes (dunkelbrauner, Dunkelgrauer, und schwarzer Lidschatten) sehen gut aus. =) Es kommt zudem auf deinen Hauttyp an ob du gebräunt bist oder nicht bei heller Haut würde ich leicht rosanes Rouge empfehlen oder auch leicht bräunliches. (Nur kein Knallrot o. Orange!) Die Lippen entweder mit einem neutralen bis rosanen Lipgloss schminken. Und nicht vergessen, wenn die Augen stark betont sind, bei den Lippen sparen ;) Auf Youtube gibt es auch gute Make-Up-Tutorials

also ich würde saqgen , das du deine lippen etwas rötlicher machst , und deine augen dezent schminkst , vielleicht etwas silberner lidschatten und schwarze wimperntusche..make up , würde ich auch ein dezentes draufmachen , vielleicht beige..

Einfach 'Schminktipps' googeln. Ist nicht schwer.

Was möchtest Du wissen?