Schminktipps für kleine Augen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weißer Eyeliner macht die Augen optisch größer und sieht auch gut aus:) macht eine Freundin von mir auch,sie hat auch kleine Augen und alle finden,dadurch sehen sie größer aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slalo
28.01.2013, 00:21

Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Hautfarbe braun ist ;) Ich weisst nicht, ob da ein weisses Kayal wirklich natürlich aussieht ^^ :)

1

Vielleicht nimmst Du halt farbigen Eyeliner und ansonsten halt auch eher helle Töne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr lidschatten, viel wimperntusch EYELINER :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dir form deines eyeliners an.. am besten so dünn wie möglich und so nah es geht am eimpernkranz auftragen.. und benutz weissen kajalstift.. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?