Schminktipps für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Augen-Make-up, also Lidschatten und Mascara. Du brauchst mindestens zwei Lidschatten, einen hellen und einen dunklen, um ein Spiel aus  Licht und Schatten zu schaffen. Für gute Schminktipps kannst du dir auf Youtube die Videos von Wayne Goss anschauen (gossmakeupartist). Dieses zeigt ein schönes Augen-Make-up, obwohl ich persönlich den dunklen Kajal ein bisschen "too much" finde.

Und ein Rouge, aber da kannst du auch den Lippenstift als Cremerouge nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf YouTube nach Ossy Glossy oder Marvyn macnifient. Oder such dir viele englisch sprachige raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
es ist wichtig, dass du Concealer hast ( am besten in einer Palette mit verschiedenen Farben also von Hautfarbe -hell bis dunkel) damit denkst du die ganzen Unreinheiten, Augenringe oder aber auch wenn man es kann, die Dicke des Gesichts ab. Was ich persönlich Hammer finde sind schwarze,lilafarbene oder auch Knall pinkfarbene Lippenstifte. Powder, Iliner und auch falsche Wimpern dürfen bei Dir nicht fehlen 👍🏼 hoffe ich konnte Dir helfen, Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontouring ist immer gut! Bronzer und Highlighter betonen dein Gesicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sich bei uns ein Junge schminkt wird er sofort als schwuler abgestempelt...weiß ja nicht wie es bei dir ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossdresser97
16.05.2016, 01:58

Ich mache es eher als Hobby mit meiner besten Freundin zuhause in der Wohnung

0

Was möchtest Du wissen?