Schminktipps für Halloween Party im Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch hier kann ich dir nur raten www.halloween-city.de dort findest du alles rund um das Thema Halloween.

Liebe Grüße und ganz viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dslita
12.10.2010, 17:19

danke, da sind echt gute tipps dabei und gut finde ich auch, das es da auch gleich schminksets zum kaufen gibt!

0

Das hab ich gefunden; hoffe es ist was für dich dabei:

Die Halloween-Einladung steht ins Haus und plötzlich überlegt man sich: "als was soll ich mich verkleiden" und vor allem "wie soll ich mich schminken?" Schließlich gilt anders als bei normalem Karneval und Fasching ja schon das Thema "Halloween". Aber nicht verzagen, mit unseren Tips sind Sie auf alle Eventualitäten vorbereitet - hoffentlich. :)

Nicht nur Kinder haben Spaß an Verkleidung und Gesichtsbemalung, sondern auch Erwachsene. Aber Gesichter zu Halloween zu schminken ( besonders tolle Kindergesichter) ist eine schwierige Aufgabe, denn viele Schminkvorlagen und Schminkanleitungen sehr farbenfroh, detailreich und manchmal sehr kompliziert, was bedeutet daß nicht jede Fratze, jedes Monster-Gesicht und Skelett als Bemalung fürs Gesicht geeignet sind. Kids heutzutage sind so ungeduldig, daß wenn es schnell gehen muß, zu aufwändige Schminkgesichter einfach nicht funktionieren.

Neben einer Vorlage braucht man die richtigen Materialien zum Schminken, die richtigen Stifte und die richtige Grundlage. Aber nicht verzagen! Mit etwas Phantasie gibt es heute in fast jedem Laden die richtigen Utensilien! Hier ein paar einfache Überlegungen und Tipps zum Schminken: http://halloween.die-ideengeber.de/schminktips-zu-halloween-14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dslita
12.10.2010, 17:17

das ist ja mal überhaupt nicht hilfreich, diese antwort hättest du dir auch sparen können

0

hey. da kann ich dir helfen:) hier ist ein link für ein video ind dem so ein mächen dir step by step zeigt wie du dir so ein richtig cooles teufelsgesicht schminkst:

wenn dir die schminke zu übertrieben ist, nehm doch einfach schwarzen (oder roten) lidschatten und kajal, mach dir rote lippen und mach vielleicht noch was mit theaterblut (gibts zur zeit in fast jeder halloweenabteilung). viel spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Youtube gibt es grad viele, die ein paar Schminktipps geben, grad jetzt zu Helloween :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?