Schminktipps für den Sommer:)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst noch ein paar Akzente setzten. Das geht zum Beispiel mit einem Highliter, den du über das Rouge auf deine Wangen aufträgst. Deine Augen kannst du mehr betonen, indem du unter den hinteren Teil der Augenbraue hellen Lidschatten aufträgst. Ich nehme immer einen, der so ein wenig glitzert, da das echt super schön aussieht. Um deine Augen noch ein wenig wacher aussehen zu lassen ist auch ein bisschen heller Lidschatten im inneren Augenwinkel super schön :)

Was ich im Sommer mache ist : 1. eine gute Gesichtscreme auftragen (kein makeup oder sonstiges) 2.wimpern tuschen 3.augenbrauen leicht nachziehen 4. etwas (ganz wenig ) roten Lippenstift :) das sieht Super frisch aus und sommerlich ist es und es sieht natürlich aus ;-)

also ich finde im sommer sollte man sich eigentlich eher weniger schminken aber egal :D

also ich benutze bb cream, concealer, wimperntusche, manchmal einen goldenen eyeliner und baby lips :b

wenn ich abends weggehe, benutze ich auch oft bronzer :b

ich fand früher kajal auch immer gut, aber mittlerweile gefällt mir das nicht mehr so gut (hab bestimmt schon ein halbes jahr keinen mehr benutzt), ich finde eyeliner viel besser als kajal, aber naja ist meinungssache :b

Wie wäre es mit bb oder cc cream + concealer anstatt Make up, das ist im Sommer glaube ich angenehmer :) Was ist mit Eyeliner oder dezentem Lippenstift? Probier mal, was dir am besten steht :)

Wie wärs mal wenn du den Lidschatten änderst? Nur weiß?? Versuchs mal mit nem schönen Braun ton und verblende es mit einem Beige/Gold vorne dazu ein ganz dünner lidstrich und Wimperntusche!

Im Sommer schminken ? Wieso ?! Ich hab nicht gegen schminken - für feste und Partys ja ganz okay - aber nur um das Haus zu verlassen? Im Sommer brauch man sowieso keine Schminke Schmilzt eh alles weg :) Lg

Warum siehst du dir keine Beauty-Kanäle auf Youtube an? Empfehlen aus dem Deutschsprachigem Bereich kann ich da, XXThemakeuoguruXX, Bibis Beauty Palace und vielicht Dagi Bee Aus dem Englischem, wenn du damit zurechtkommst sind meine liebsten: Macbarbie07, Aspyn Ovard, Stilababe09 und HeyitsMargaux

DIese Videos können dir sicherlich sehr viel besser helfen als alle leute hier

Was möchtest Du wissen?