Schminktipps für Abschluss?

3 Antworten

Hey TsukinoChan14,

Ich hatte bei meiner Abschlussfeier auch ein blaues Kleid an, habe ebenfalls blaue Augen und braune Haare, die leicht ins rot gehen.

Und ich hatte einen eher nude farbigen leicht rosanen Lippenstift drauf und braun/goldenen Lidschatten mit einem dunkelbraunen Eyelinerschwung.

Vielleicht wäre in die Richtung ja auch etwas für dich^^

Liebe Grüße,

Sheepy

Das kann die hier niemand sagen, das hängt von ab, welcher Farbtyp du bist. Du mußt das Makeup auf deinem Gesicht probieren, in erster Linie müssen die Farben zu deiner Haut passen, in zweiter Linie erst zum Kleid. Probier im Geschäft, nimm Proben mit nach Hause, wenn du bekommst, oder wenn du Freundinnen hast, sie sich schminken, probier ihre Farben alle durch. Eine Farbe die an einer Frau schön aussieht, kann an einer anderen auch sehr unschön aussehen. Probieren ist die einzige Möglichkeit.

Vielleicht möchtest du dir hier was ansehen

https://www.brigitte.de/beauty/make-up/make-up--make-up--welcher-farbtyp-bin-ich--10718322.html

http://www.scoofy.de/beauty/welcher-farbtyp-bin-ich.html

http://www.farbtypen-styling.de/farbberatung/welcher-farbtyp-bin-ich.html

lg und viel Spaß!

Mach dir rote Lippen, geklebte wimpern, rouge, make up usw... Würde keinen schwarzen lidschatten nehmen, wäre zu heftig

Was möchtest Du wissen?