Schminkthemen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet euch passend zur WM schminken. Wenn ihr z.b. Deutschland mögt dann macht ihr z.b rote Lippen , dunkle Augenlieder und gelbes Glitzer oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lettfeti99
14.06.2014, 11:18

Hey die Idee ist echt toll Danke

0

No Make up Make up Look. Man schminkt sich zwar, das sollte aber nicht erkennbar sein. sehr dezent und natürlich . Als ob man ungeschminkt wäre. Nicht ganz einfach finde ich^^

Du könntest auch ein komplettes Make up mit nur einer Marke schminken. (Z.B Catrice oder Essence)

Bzw, Farbtöne vorgeben, Nur Rose Töne , oder wenns etwas kniffeliger sein soll ausgefallende Farben vorgeben wie Orange beispielsweise . Interessant was die Person dann daraus macht:) Das kann auch noch etwas erweitert werden , in dem man nur ein Wort vorgibt, wie z.B "ozeanblau, rosenrot " usw. und dem muss dann das Make up angepasst werden!:)

Ebenfalls toll finde ich das Anpassen nach Jahreszeiten (Herbstlook, Sommerlook, ...)

Vielleicht ist ja was dabei, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

Kommentar von Lettfeti99
14.06.2014, 12:16

Ok ja gute Idee

0

Schminken wie ein: Clown, Teddybär, Pferd, Avatar(?), wie eine Lehrerin aus eurer Schule die ihr über alles hasst? :D PS: Alles gute :)

Kommentar von Lettfeti99
14.06.2014, 11:21

Danke, aber wir wollen uns "normal schminken", nicht mit Kinderschminke und als Pony,etc,also mit Themen wie Hochzeit oder so

0

Blind-Schminken! Echt total lustig, aber das Ergebnis ist eher nicht so schön... :D

Kommentar von rose500
14.06.2014, 10:58

Achja: Und alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir einen tollen Tag!

0

Was möchtest Du wissen?