schminkt ihr euch jedes mal vor dem schlafengehen ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutz Concealer, Puder, Wimperntusche und ein biiiisschen Kajal (schaut alles in einem sehr dezent aus eig xD) undich schminks mir jeden Abend ab! Selbst wenn ich mal nur Tusche verwende... Es ist nicht gesund für Haut und auch Wimpern. Haargel oder Spray lässt man ja auch nicht über Nacht drauf?! Und die 2~5 Minuten am Abend hat wohl jeder Zeit :) Und zum Abschminken benutz ich Eye Make-Up Remover und normalen Make-Up Entferner, dann nachm Abwaschen Gesichtsreiniger.. man wird selbst da noch sehn wie viel vom Zeug noch im Gesicht ist D: Und DAS will ich meiner Haut nicht antun...

LG, Sasa

Das sollte man auf jeden Fall machen, genauso wie Zähneputzen. Wenn man die Schminke die ganze Nacht auf dem Gesicht lässt dann verstopfen die Hautporen, man kriegt Pickel und übrigens sieht man dann am nächsten Morgen ganz und gar nicht gut aus :D Deshalb möglichst jeden Abend abschminken, und zwar gründlich das ganze Gesicht mit Abschminktüchern (z.B) und nicht einfach nur mit Wasser. Danach kann man, wenn man will, eine Nachtcreme drauftun. :)

sasaPeace 13.07.2011, 03:21

:D yay, genau so denk ich auch!

0

wimperntusche musst du auf jedenfall abschminken sonst brechen dir die wimpern eines tages ab :( make up verstopft die foren und der rest verschmiert nur über nacht..also ja. will meine haut ja nich überlasten :)

Natürlich, was sonst...Ist unangenehm, mit Wimperntusche ins Bett zu gehen.

kommt drauf an, nur wenn ich bock hab. benutze eh nur masacara und rouge. wenn man make up benutzt, sollte man sich schon abschminken.

sasaPeace 13.07.2011, 03:13

deine wimpern können so schnell abbrechen un rouge verstopft deine poren ... have fun ;D

0
sunam 13.07.2011, 03:16
@sasaPeace

mir ist noch nie eine wimper abgebrochen die sind lang und dicht und dick wie jeher. was für mascara hast du den das die brechen?

0

ja Kla :D sonst gibts pickel :) (ich schmicke mich ned ab naürlich ist immer noch am schönsten) :)

Nope weil ich mich nicht schminke

missJolie 13.07.2011, 03:09

manno jetzt hast du mich doch überholt :(

0

Was möchtest Du wissen?