schminkt ihr euch immer?also auch in den ferien wo euch nur die familie sieht?(an frauen=))

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wozu die Kriegsbemalung? Charakter, Selbstbewusstsein und eine natürliche Ausstrahlung sprechen mich viel mehr an.

ich kenne auch einige Männer die sich regelmäßig schminken, wie Mary und Gordy in etwa, wobei die/der letztere leider Tod ist

Eigentlich schon, aber dezent, denn weniger ist mehr. Aber ganz ohne würde ich mich unwohl fühlen.

Ich schminke mich nur wenn ich ausgehe oder zur Arbeit muss. Zuhause mag ich keine Pampe im Gesicht :O)Da soll sich die Haut erholen.

Ja, ich mache es für mich. Fühle mich gepflegt und leicht geschminkt wohler.

wenn keine ferien sind schminke ich mich immer abends, in den ferien schmink ich mich selten

abends gehört eigentlich nicht mit hin, sorry

0

Ja Allerdings nur Wimperntusche. Das reicht auch

ist sehr gut für die Haut, wirklich 24/7 mit Schminke rumzulaufen ..

Nein! Ich schminke mich und das auch nur ganz dezent, wenn ich aus Haus gehe. Aber nicht zum Müllcontainer, da auch nicht, wäre ja albern! Zuhause, wozu? Ich bin eine Naturschönheit! ;-P

nö, ich schmink mich nie. bin ne naturschönheit grins

es gibt nur wenige Tage, wo ich nicht geschminkt bin... z.B. heute, weil heute ist mein Faulenzertag :)

nur manchmal wenn meine Frau nicht zuhause ist

lol

0

Ja. Ich tu's ja für mich und nicht für andere.

Genau...

0

selbst an den Tagen, an denen nur ich mich sehe (im Spiegel) ;o)))

nein. ich habe es hinter mir. ich brauche die schminke nicht. ich stehe zu meinem teint.

NEin, nur zu besonderen Anlässen

Was möchtest Du wissen?