Schminkt ihr euch (an Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 70%
Nur zu bestimmten Anlässen 17%
Nein 11%

13 Antworten

Ja

Ja, im Alltag aus Zeitgründen im Momemt meistens nur die „Basics“, da meine Haut ohnehin aktuell nicht ganz auf dem Dampfer ist und eher die Hautpflege im Vordergrund steht. Es seidenn ich habe die Zeit und mir ist mal nach „Full-Face“.

Ansonsten am Wochenende gerne etwas aufwendiger und intensiver.

So gut wie gar nicht. Fühle mich mit Mascara schon wie ein ganz anderer Mensch. Kommt also vielleicht einmal in 2 Monaten vor, dass ich mal etwas geschminkt rausgehe.

Ja

Jap☺️ Für mich ist Kosmetik und Pflege total wichtig, also nicht nur Make-Up, sondern auch Cremes und so😇 Es muss ja nicht viel sein, aber wenn man ein bisschen seinen Teint und so unterstützt, sieht man finde ich gleich gepflegter aus😊

Was möchtest Du wissen?