Schminkt ihr euch?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich fühle mich ohne Schminke wohler.

Ich stehe auch nicht auf Schminke. Hatte das letze mal Make-up im Gesicht, als ich mit 12 als Indianerin in den Fasching ging..ist 30 Jahre her. Ich hasse das Zeug, das juckt und klebt..igitt. Bisschen Kajal oder Lidschatten nehme ich schon ab und an. Für ganz dolle Anlässe auch mal Lippenstift.

ich fühle mich auch ohne wohl,liebe es aber mich zu schminken.ich experimentiere damit sehr gerne und schmink mich immer verschieden!mal nur die augen,mal nur die lippen nachgezogen,mal das ganze programm...je nach lust und laune!das schöne dabei ist,dass je nach dem,was und wie ich es auftrage,mir eine andere nationalität zugesagt wird!das macht wirklich großen spaß :-)

Was möchtest Du wissen?