Schminksachen in den Kühlschrank

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kajalstifte legt man normalerweise in den Kühlschrank um sie anschließend gut spitzen zu können. Ansonsten bringt das nichts. Parfum sollte man im Kühlschrank aufbewahren, besonders im Sommer, dann hält es sich etwas länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe persönlich KEINEN Sinn darin. Der Kajal läßt sich nich gut benutzen, wenn er so hart ist. Die Wimperntusche wird fest und der Lipgloss hat gar keine Veränderung. Lippenstifte brechen ab nach der Lagerung im Kühlschrank.
Das man Kaffeepulver im Kühlschrank lagern soll ist sinnig (wegen der Frischehaltung), das Parfum kühl und dunkel gelagert werden soll ist auch ok (wegen dem Sonnenlicht - aber NICHT in den Kühlschrank), aber das mit der Schminke hat meines Erachtens keinen wirklichen Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
12.10.2011, 13:57

Warum Parfum NICHT in den Kühlschrank?

0

Kajal auf jeden Fall in den Kühlschrank, ich lege im Sommer auch mein flüssiges Make-UP in den Kühlschrank. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRotePferd
12.10.2011, 18:41

guddi, aber es is ja grad kein Sommer... :D

0

ich kenne es nur bei nagellack und beim kajal ( damit der kajal nciht so weich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?