Schminkprodukte für anfänger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bedeutet bei dir dezent schminken?

Kommt aber auch immer auf den Hautton an. 

Bei dunklen Typen wirkt schwarze Mascara und dunkler Kajal anders als bei helleren Typen

Nimm Mascara die zu deinen Wimpern passt, labello der ein wenig glänzt, dezenten lidschatten, was dir eben so gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Schminke mich auch sehr dezent und ich benutze eig nur Concealer wegen Pickeln und Rötungen und einen Lippenpflegestift der leicht glänzt. Ich finde den Look schön, denn es sieht sehr natürlich aus. Du kannst es ja auch mal mit Mascara versuchen, oder einen schwarzen Kajal an deine obere Wasserlinie tun😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal!

ich empfehle dir als Anfänger essence. dort gibt es total schöne schminke.  Sie ist nicht übertrieben und hat auch gute Qualität. diese marke gibt es bei jedem dm.

Hoffe,ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nollohd
16.10.2016, 21:20

wie du dich schminken solltest:

benutze labello/Lipgloss, concealer, puder, Mascara und ein bisschen Lidschatten. so hast du ein perfekt dezentes make up. das mache ich meistens.

0

Kannst wimperntusche benutzen und auch durchsichtigen lipgloss wenn du willst dass deine lippen etwas glänzen. Du kannst auch lidschatten in nudetönen benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?