Schminkkoffer was und wofür

5 Antworten

Der Minikamm und die andere Seite ist für die Augenbrauen. Damit kannst du sie kämmen. Der Pinsel ist entweder für Makeup oder für Rouge. Das kommt auf die Dicke des Pinsels an. Aber das letzte kann ich nicht sagen, weil die Beschreibung mir nichts sagt.

ich bin mir nicht ganz sicher was genau du meinst ohne foto aber das erste könnte ein lippenpinsel sein, das zweite ist denke ich für lidschatten und das bürstchen wird entweder für die wimpern oder für die auugenbrauen sein :)

das letzte ist eine wimpernbürste , das mt den zwei weißen dingern ein lidschattenpinsel

Wo kann man in Köln einen leeren Schminkkoffer/Kosmetikkoffer kaufen?

Schminkkoffer/Kosmetikkoffer IN KÖLN IN DER STADT !!!!!!!!!!

...zur Frage

Gibt es Lidschatten-Paletten in dm?

Das war meine frage! Aber es müssen mehr als 10 farben drine sein :) <3

...zur Frage

Ampallang Piercing macht anhaltend Probleme

Hallo!

Ich habe seit acht Monaten ein Ampallang Piercing mit 2,5mm Durchmesser und PTFE-Stab. Es will einfach nicht abheilen. Es kommt immernoch Sekter aus den Löchern und es bilden sich krusten, und es ist immernoch schmerzhaft bei Druck, oder zu heftiger Bewegung an den Enden des Barbells.

Mein Apadravya (das habe ich seit 14 Monaten) ist problemlos verheilt.

Ich bin selbst Piercer, und habe alle mir bekannten Tricks inzwischen durch, aber das Ding will einfach nicht. :-(

Irgendwelche Pflegetipps oder sonstige Tricks, um das Ding endlich zur Ruhe zu bringen?

...zur Frage

Was ist das zwischen den Pissoirs?

Ich war auf einer öffentlichen Toilette und da war jeweils zwischen den Pissoirs dieses Ding. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll bzw. wofür es gut sein soll, hab sowas auch noch nie auf einem Männerklo gesehen. Würde mich jetzt einfach mal interessieren, was das ist ;-)

...zur Frage

So an die Mädels da draußenmal was zum Thema Schminkkoffer als Geschenk?

Wie oben schon geschrieben, wollte meiner Freundin einen "Gefüllten" maybiline Schminkkoffer zum Geburtstag schenken.
So, ich als Typ kenne mich in der Hinsicht so gut wie garnicht mit Make-up aus. Was MUSS da denn alles rein. Und mit wieviel Geld muss ich rechnen? Inhalt sollte auch Namensaktien sein. Maybelline max factor und co.
ich mein jetzt nicht nur ne Grund Ausrüstung sondern ruhig mit bisschen Vielfalt. Heist vlt 3 Lippenstifte für ein wenig Abwechslung usw.

Hier mal der Link vom Koffer
http://www.maybelline.de/produkte/auge/make-up-entferner/maybelline-koffer.html
Lg

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung oder ein Video, wie man sich den Lidschatten so schminken kann?

Wisst ihr ob es dafür eine Bezeichung gibt wie z.B. smokey eyes oder irgendwelche Youtube Videos, wie man sich das so schminken kann? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?