schminkentipps........................ mädchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jetzt keinen guten Tipp, aber google es doch mal, oder Schau mal auf Youtoube nach. Da gibt es total viele Beauty Gurus, und da ist bestimmt ein Video für dich dabei. die Youtouber die ich empfehlen kann sind auf jeden fall funnypilgrim, daaruum, themsmania, ebruza, chrissycosmetic, kindofrosy und misskristinalicous! Wenn du willst kannst du dich da mal ein bisschen umsehen, und wenn du nichts findest dann probier einfach selbst mal einige Make ups ;-) Hoffe ich konnte helfen ;) LG!!!

große dunkelbraune augen mit langen wimpern..... der absolute traum, am besten gar nicht schminken, denn dann hast du es nicht nötig!!!

Dilara14 28.08.2012, 18:49

ich finde eher blaue oder grüne augen einen traum....! :)))

0
Schnecke200569 29.08.2012, 08:30
@Dilara14

grundsätzlich ist jeder mit dem unzufrieden was er hat. hättest du blaue Augen würdest du gerne braune haben... aber deine Augen brauchen in deinem Fall wohl KEINE extra betonung, man schminkt ja eigentlich um kleine Fehler zu kaschieren oder um das was schön ist hervorzuheben.... die Gefahr bei braunen Augen ist dann die, dass man wie ein Waschbär aussieht... probier einfach ein paar Sachen aus, beste Freundin soll helfen und gucken und die ehrlich Meinung sagen. LG

0

Was möchtest Du wissen?