Schminken...im künstlichen oder natürlichen Licht? Was ist besser?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstlichen:)

Ja das habe ich heute auch festgestellt, bei künstlichem Licht sieht das Make Up tausend mal besser aus wie bei Natürlichem.

0

ich bevorzuge natürliches Licht oder eine Tageslichtlampe (die kann man auch mitnehmen, wenn man auswärts schminkt)

Bei künstlichem Licht kannst du schminken, wenn du anschließend ausschließlich im künstlichen Licht gesehen wirst.

Zur Probe: Schmink dich bei künstlichem Licht und schau dir das dann bei Tageslicht an...

Natürliches Licht finde ich besser denn bei künstlichem Licht sehe ich danach meist ein bisschen zu dunkel aus was mein make up betrifft

Licht am Schmichtisch?

Ich habe einen Schminktisch zu Weihnachten bekommen und er steht in meinem Zimmer aber leider kommt nich genügend Licht hin. Was für eine Lampe kann ich an die Wand oder sonst wo hinhängen, dass ich möglichst gutes Licht zum schminken hab.

Es ist dieser ganz normale weiße Schminktisch, so wie ihn jeder hat.

...zur Frage

Unterschied zwischen künstlichem und natürlichen Koffein?

Hallo, gestern behauptete Jemand das natürliches Koffein(z.B. Kaffee oder Guarana) sich vom künstlichen Koffein(z.B. Koffein Tabletten) wesentlich unterscheidet. Er sagte dass das natürliche Koffein länger wirkt und intensiver als das künstliche. Zu dem fügte er hinzu das künstliches Koffein bei der herstellung nur von irgendwelchen Bakterien ausgeschieden wird.

Wie ist das jetzt wirklich?

Sieht man unter dem Mikroskop Unterschiede im Aufbau?

...zur Frage

Dringend!, Soll ich mich bei Douglas oder Bei mac schminken lassen?(abschlussfeier)?

Habt ihr Erfahrung wer besser schminken kann und ob das stimmt das wenn man sich bei mac schminken lässt und produkte im wert von 30€ kauft das man dan das schminken umsonst bekommt

...zur Frage

Kann ich als rothaariger ins Solarium?

Hallo, ich habe naturrote Haare und ziemlich helle Haut. Glaubt ihr, dass ich braun werden, wenn ich ins Solarium gehe? In der Sonne bekomme ich nur Sonnenbrand, wenn ich mich nicht mit Sonnenschutz einschmiere und meine Sommersprossen vermehren sich... Ist es bei künstlichem UV-licht anders? Hat wer Erfahrungen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?