Schminken zu besonderen Anlässen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du eh schon im Oktober 12 wirst ist das überhaupt kein Problem. Ich habe auch mit 12 angefangen mich bei besonderen Anlässen zu schminken. Meine Mutter hatte das mir auch erlaubt, ich finde das auch blöd wen man das verbietet, denn es ist ja nichts schädliches oder so. Du solltest natürlich nicht das ganze Programm, also Mascara und etwas zum Abdecken. Und das kannst du dann immer mehr steigern. So habe ich das auch gemacht. Du brauchst keine Angst haben sei ganz locker z.B. so "Mama bald ist ja....und da ürde ich gerne etwas Mascaa auftragen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht schlimm;) habe mich auch mit 11 angefangen bei solchen Sachen zu schminken. Mittlerweile (bin 13) mach ichs auch in meiner Freizeit

. Frag deine Mutter doch einfach ab wann du dich schminken darfst und mach mit ihr was aus. z.B. Sie verspricht dir, das du dich in deiner Freizeit schminken darfst und du versprichst ihr z.B. nur Wimperntusche drauf zu machen :)

Oder du (auch wenn dus nicht unbedingt willst) machst es einfach irgendwann. so hab ichs gemacht. Meine mutter hat mich dann irgendwann gefragt ob ich ich schminke und dann hab ich halt gesagt ja und das ich aber nur Wimperntusche drauf mache.

Und mittlerweile mache ichs auch in der schule und meine mutter hatts immernoch nicht gemerkt :D viel gück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erwachsen und schminke mich nicht. Natürlich sieht besser aus. Viele Jungs stehen auch auf den Natürlichen look. Aber red mal mit deiner Mutter da drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?