Schminken womit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augenbrauen schön in Form gebürstet (evtl mit Brauengel farblos) und bei Bedarf gezupft, Wimperntusche und Lippgloss.

Dazu eine hübsche Frisur.

Womit sie möchte😉 aber die meisten 14-jährigen die ich kenne benutzen Mascara, Concealer und Augenbrauenzeug (ich weiß nicht was genau und wie das alles heißt😅)

Ich finde du kannst dich mit allem Schminken, wann und wo du willst, solange es dir gefällt. Ich persönlich würde mir Make Up, Maskara, Wimperntusche, Abdeckstift und je nach Augenbraunfarbe auch die Augenbrauen nachfahren und anmalen.

LG

Mit allem was sie sich von ihrem Taschengeld leisten kann/will. Ungeschminkt finde ich persönlich hübscher, aber probier selbst ;)

Wie sie will, ist doch ein freies Land ^^

Probier aus, was dir Gefällt.

Was möchtest Du wissen?