Schminken wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm für den Anfang Kajal. Das gibt es überall (dm, Rossmann, Müller usw) und sieht aus wie ein schwarzer Buntstift. Damit umrandest du dir die Augen, dazu gehört für den Anfang etwas Übung.

Mit den Fingerspitzen etwas verwischen, bzw. ausblenden. Bei Youtube gibt es sicher super Tutorials

Je nach Haut- und Augenfarbe wähle die Farbe, wenn du ein heller Typ bist, sieht schwarz zu krass aus, nimm dann lieber ein braun

Erstens; wie alt bist du?

zweitens: es wäre hilfreich, wenn du deine Augenfarbe, Hautfarbe und Haarfarbe beschreiben könntest. So weiß man, welche Farben man überhaupt verwenden sollte.

Drittens; Es gibt für die Augen Maskara  (Wimpern) Eyeliner und Lidschatten. Google doch mal wie was davon aussieht, dann weißt du was was ist.

Wenn du die Fragen oben beantwortest, kann ich dir gerne weiterhelfen :)

Lulu☆

Weiße Haut hätte gerne schwarz weist du in welchen Laden das gibt

0

Tja, deine Beschreibung ist so unklar, dass man nicht mal weiß, ob du Lidschatten oder Concealer oder vieleicht doch Mascara meinst ...

Hast du noch nie in einer Zeitschrift geblättert?

Da werden immer Schminktipps gegeben. Schminke gibt es nicht beim Bäcker, sondern im Dromarkt.

Aber ich bin auch der Meinung du solltest warten, bis du weißt wie das, was um die Augen kommt, heißt.

Du bist noch zu jung dafür, also lass es!

Das heisst Kajal und du kannst das in jedem Drogeriemarkt kaufen. Wie z.B dm und Müller.

Heyy :) Schau mal bei YouTube Und such nach "Alltagsmakeup" oder "Augenmakeup" Du kannst auch auf den Kanälen von BIBISBEAUTYPALACE und DAGIBEE schauen. Aber am besten lernt man von MRS BELLA LG :))

Was möchtest Du wissen?