Schminken wenn ich krank bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schminke mein Gesicht dann immer erstmal mit make up ( ich benutze immer MANHATTAN POWDER MAT MAKE UP ) und mein gesicht ein bischen dunkler zu machen und dann vllt noch ein Concealer (KP wie man des schreibt:D) und dann noch Kajal dees wars:D!

Trotzdem würd ich mir vielleicht überlegen nicht in die schule zu gehen?!

mädchen, wenn es dir noch so schlecht geht und du so - tschuldigung - scheiße aussiehst, wer um alles in der welt will dich zur schule schicken? das wird doch nichts!!!

ess mal heute viel Obstwie äpfeln, bananen und so..dann kommt die farbe von alleine....und vil. noch sport machen da dann der körper die kranke schitzflüssigheit raussschwitzt...das funk. bei mir immer..

Krank, wenn man sich nur morgens so fühlt?

Ich fühle mich seit drei Tagen morgens total krank, höre kaum was, mein Kopf dröhnt, hab Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Aber im Laufe des Tages geht das vollkommen weg. Wie kann das sein? Und bin ich nun krank oder nicht? Was kann das denn sein?!

...zur Frage

Besuch wenn man krank ist oder wenn jemand krank ist besuchen?

Hi,
würdet ihr jemanden zu euch kommen lassen wenn ihr euch einsam fühlt & man selbst krank ist und sich nicht gut fühlt?
Oder würdet ihr zu jemanden gehen der krank ist? Das Ding ist meine Freundin ist krank ihr ist total langweilig, ich bin ebenfalls krank & mir ist langweilig & sie brauch jemanden bei sich und ich eig auch :/
Das Ding ist nur das ich bisschen Schuss habe das wir uns dann gegenseitig noch mehr anstecken. Geht das überhaupt? Was meint ihr zu besuchen wenn beide Personen krank sind?

...zur Frage

Schminken ohne erlaubnis?

Hallo

Mein Vater will dass ich mich während ich schule habe nicht schminke -.- obwohl ich eh nur Wimperntusche rauf tu ( ich meine noch weniger kann man ja nicht mehr rauf tun !! O.o ) aber er hat gesagt das ich mich am wochenende dafür schminken darf aber das reicht mir nicht weil ich mich ungeschminkt einfach total unwohl fühle er sagte er wird das jetzt jeden morgen wenn ich mich für die schule fertig mache kontrolieren ob ich geschminkt bin !! was soll ich tun soll ich mich weiter hin schminken und mich durchsetzen oder mit einem unwohlen Gefühl in die schule gehn O.o

...zur Frage

Nicht so blass aussehen?...

Hey Leute immer nachdem ich mich geschminkt habe, bin ich sehr blass. Ich möchte das schminken nicht lassen, weil ich so hübscher bin und mich wohler fühle. Ich benutze auch Bronzer zum konturieren, aber meine Stirn und Nase sind dann immer noch total hell... Was tun?! Danke schon mal im voraus;-)

Feuerpferd2000

...zur Frage

Immer krank bei Periode?

Ich habe jetzt das dritte mal meine Periode und ich war jedes mal krank. Ich hab sie seit heute Nacht und jetzt bin ich total schlapp, Übelkeit, bisschen Bauchschmerzen, schwindelig, müde und gehen überanstrengt mich total. Ist das normal? Gibt es dagegen Medikamente?

...zur Frage

Letzte Woche war ich bei der Grippeimpfung. Wieso bin ich nun krank?

Ich war letzte Woche zu dieser Grippeschutzimpfung. Jetzt sind gerade mal acht Tage vergangen und ich bin total krank.

Wie ist sowas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?