Schminken welche Marke? ( Umfrage )

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Essence 33%
Maybelline jade 33%
Catrice 22%
Manhattan 11%
Andere 0%
Astor 0%
L'Oreal Paris 0%

8 Antworten

concealer - astor; mousse - essence; rouge- catrice; eyeliner - catrice; mascara - isa dora; eyeshadow base - p2 (glaube ich :D); lidschatten - catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maybelline jade

also makeup musst du probieren, die einen kriegen von maybelline pickel, ich von essence.

bei wimperntusche geht bei mir qualität vor quantität, weil mir bei den billigen die wimpern ausfallen ;-)

die meisten sachen bei mir sind von maybelline. die marke ist preismäßig okay und die produkte auf jeden fall, ich finde, wenn man sich schminkt sollte man dabei vor allem drauf achten was mein körper wie verträgt =)

Kommentar von cinnamonbun
02.12.2013, 18:51

achja lidschatten würde ich auch nie bei billigmarken kaufen, zumindest keinen trockenen compact lidschatten. der verteilt sich nämlich übers ganze gesicht und in die augen, was eher unangenehm ist :D

0
Essence

essence das meiste

aber auch einzelne sachen von catrice (was vieeel besser, aber eben auch bisschen teurer ist) und p2

Catrice

Ich finde Catrice ist einfach die beste Marke, habe selbst ziemlich viele Produkte davon benutze jedoch auch noch sehr gerne P2 :)

Essence

concealer : eccence matt powder : eccence (ich lieeeeebe es ♥) kajal : P2 Mascara : alverde (haben in meiner preisklasse finde ich den besten maskara)

Maybelline jade

ich liebe MÄC, da das aber teuer ist habe ich nur so Puder und so davon. Sonst Maybelline, das ist auch voll cool :D

Das hängt von deiner Haut und der größe deines Geldbeutels ab.

Manhattan

Bestes 2 in eins Puder der welt :D

Was möchtest Du wissen?